Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Unterentfelden (5035)

Bezirk Aarau, les principales villes

Parents Aarau
Parents Suhr
Parents Oberentfelden

le 06/09/23 : Suche Nanny für gelegentlich

le 13/08/23 : Guten Tag Wir sind auf der Suche nach einer Nanny die sporadisch bei einem Engpass einspringen kann, meistens für Tages oder Halbtageseinsätze

le 18/01/23 : Wir suchen eine liebevolle, freundliche Nanny, die gelegentlich alle 2 Wocjen an einem Freitag Nachmittag unsere 12 Jährige Tochterbegleitet. Sei es beim lernen oder be alltägliche Aktivitäten wie Zbsp. Museumsbesuche, Kreativität, kochen oder Spoele spielen.
Marcel, propose babysitting Unterentfelden 5035

le 08/12/22 : Wir suchen eine verantwortungsvolle und fröhliche Nanny, für unsere zwei Kids am Donnerstag und Freitagnachmittag.

le 24/10/22 : am miebsten mit anderen kindern zusammen!

le 22/08/21 : Ich brauche gelegentlich Kinderbetreuung für Luis 21 Monate und Mira 5 Monate alt. Normalerweise schaut meine Mutter auf die Kinder, aber sie kann ab und zu mal nicht schauen, da sie selbst arbeitet oder unterwegs ist und wir brauchen jemanden der Flexibel ist und eventuell auch Kurzfristig einspringen kann. Die Betreuung wäre für den ganzen Tag. Am liebsten in Umgebung von Aarau.

le 03/08/21 : Wir suchen eine liebevolle und kreative Nanny, die auf unsere Mädchen (5 und 7 J) bei uns zu Hause aufpassen kann. Betreuungstage Mo., Di. Mi Ort: Unterentfelden Ab Mitte September 2021

le 03/08/21 : Hallo ihr lieben, Ich suche eine liebevolle Babysitterin oder Nanny wo meine 2 Kids betreuen kann wenn ich arbeiten muss, 5 Jahre und 3.5 Jahre alt. Ich arbeite meistens Dienstag , Mittwoch und Freitag Nachmittag nicht immer 3 mal in der woche mal weniger mal mehr.. habe immer 1 monat den Arbeitsplan im voraus. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Betreuung bei mir zuhause Lg Messina

le 28/04/21 : Ich suche eine Tagesmutter oder Nanny für meine Tochter ab August/September da ich bald wieder für ca. 40-50% arbeiten gehe.
Paulina, cherche nounou Unterentfelden

le 11/08/20 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny, die jeweils dienstags und donnerstags bei uns zu Hause mit unserer 2-Jährigen zwischen 9 und 13 Uhr spielen könnte. Die Kleine ist zuckersüss und seeehr aktiv. Um 12 Uhr kommt dann auch ihr Bruder ausm Kiga heim, um zusammen mit ihr zu essen und sich dann die restliche Zeit selbst zu beschäftigen ;)

le 18/09/19 : Wir suchen eine Nanny oder eine Tagesmutter für ein sechs Monate altes Baby. Die Wochentage, für die wir eine Betreuungsperson suchen, sind noch nicht fest definiert. Es handelt sich um ein bis zwei Tage die Woche.

le 28/07/19 : Wir suchen für unseren 2 Jährigen Sohn eine Liebevolle, Geduldige und sehr Zuverlässige Person für die Abholung für die Krippe Montags und selten am Mittwoch oder Donnerstag und etwa 1 Tag in der Woche. Gehalt. 350 Fr. Falls es mehr Stunden sein sollten wird es ein bisschen mehr.

le 04/03/19 : Ich suche für meinen 2 jährigen Sohn, eine liebevolle, geduldige und flexible Person für 2 Tage die Woche und für Ab und zue Abholung von der Kinderkrippe. Es sind unterschiedliche Arbeitszeiten und Arbeitstagen Monatslohn: 500.

le 27/07/18 : Ich arbeite in Unterentfelden und suche darum dort eine Betreuung für meinen Sohn, er ist sehr pflegeleicht. :)

le 27/06/18 : Habe 2 kinder giully (2 Jahre) und Gianlucca (1 Jahre alt )

le 15/06/18 : jeweils do und fr von morgen 6:30 bis abends 17:30

le 22/01/18 : Ich suche einen Betreuungsplatz für meine Tochter, 14 Monate, weil ich wieder arbeiten möchte. Zurzeit wäre es für ein paar Stunden die Woche und sobald ich eine Arbeit habe, für 3 Tage die Woche (bevorzugt Mo-MI).

le 13/11/16 : Gelegentliche Babysitter am Abend.