Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Unterseen (3800) !

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Nounou Interlaken
Nounou Meiringen
Nasimah, nourrice Unterseen 3800

Während meinem sechsmonatigen Praktikum in der KITA Spiez habe ich sehr viel gelernt. Es war sehr interessant Neues dazuzulernen. Das Arbeiten im Team hat mir Spass viel gemacht, das Spielen und Kommunizieren mit den Kindern war eine Riesenfreude und eine Bereicherung. Sie erhalten in mir eine sehr zuverlässige und selbständig denkende Mitarbeiterin, welche sich in kurzer Zeit in neue Aufgabengebiete einarbeiten kann. Zu meinen Teamkolleginnen und -kollegen, wie auch zu meinen Vorgesetzte...
Anina, garde enfant Unterseen

Mein Name ist Anina und ich bin 19 Jahre alt. Ende Juli schliesse ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder Efz ab. Ich suche eine Familie mit mehreren Kindern, bei der ich regelmässig halb- und ganztages Betreuung machen kann. Für mich steht immer das Wohl und die Bedürfnisse der Kinder im Vordergrund und diese zu erfüllen. Bei mir sollen die Kinder Kind sein dürfen und ich gehe ungeniert bei jedem Wetter nach draussen. Ich bin ebenfalls sehr kreativ und bastle sehr gern mit untersc...
Dorie, nourrice Unterseen

Ich komme aus Ungarn und lebe seit 2 Jahren in der Schweiz, da mein Partner Schweizer ist. Ich bin ein positiver, fröhlicher und aktiver Mensch, der gerne Zeit mit Kindern verbringt. Ich habe einige Erfahrungen in unserer Familie gesammelt, da es viele Kinder gibt und ich war auch 2 mal als Aupair im Ausland. Ich gehe gerne mit den Kindern in die Natur oder mache Sport, oder bin kreativ und mache einige Handarbeiten wie Malen, Zeichnen oder sogar gemeinsames Backen.

Bonjour je suis Miguel , je suis professeur de tennis chargé de junior de 4 a 9 ans pour le Tci Interlaken, j'adore les enfants c'est ma passion depuis plus de 20 ans, je vais être père ces prochains jour. J'ai souvent les enfants de ma meilleure amie de 2ans et 4 ans . Je peux faire des jeux avec eux, des Ballade, cuisiner, aller les chercher à l'école. Je suis une personne douce et attentionné mais avec de l'autorité quand il faut en avoir .