Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Goldswilb Interlaken (3805)

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Parents Unterseen
Parents Interlaken
Parents Meiringen

le 03/02/24 : Ich habe tageschule aber ich arbeite 100% und kann ich nicht im tageschule hole. Und ich brauche auch für wochenende und Feiertage für Kindergarten

le 18/01/24 : Una tata che si prenda cura dei bambini

le 19/11/23 : Wir suchen jemand der Dienstag und Freitag unsere Kinder bei uns zuhause betreut wenn ich (Mami) zur Arbeit gehe und bis das der Papi nach hause kommt, dazu gehört das Abendessen geben. Zeitlich währe das ca halb fünf bis ca halb sechs. Dazu haben wir 2 kleine Hunde die gerne noch fremde Menschen anbellen aber das geht schnell vorbei🙈😅

le 04/06/23 : I Need a babysitter for some days, normally 8 hours per day

le 11/05/23 : Mein Mann und ich sind beide berufstätig und suchen eine liebevolle Nanny, welche allenfalls Deutsch oder Englisch und eine zusätzliche Sprache (vorzugsweise Spanisch, Italienisch oder Französisch spricht) für flexible Betreuung bei uns zuhause; wir haben aktuell eine Nanny in der Eingewöhnung, welche nur Spanisch spricht, was aber leider nicht funktioniert; wir haben zwei wundervolle Töchter, welche einfach noch klein sind; ab August können wir eine Nanny bei uns zuhause beherbergen, davor h...

le 25/12/22 : Hallo. Suche jemanden der meine Tochter zwischendurch betreut. Eigentlich ist Sie ziemlich selbstständig jedoch gibt es Momente wo es nicht geht.
Eckhard, cherche garde enfant - 3800 Unterseen

le 09/07/22 : Guten Tag Die Tagesmutter von unserem jüngsten hat Urlaub und ich arbeite jeweils Montags und Dienstags. Ich suche nun jemanden, der unseren pflegeleichten Sohn an diesen beiden Tagen betreut.

le 30/05/22 : I want the nanny to play, feed him and make him sleep while we are away for activities in town.

le 29/04/22 : Jemanden zuverlässigen, der/die gelegentlich meinen Sohn betreut.Er wird 1 Jahr und ist ein zufriedenes, freundliches Kind.

le 16/02/22 : Tagesmutter für fast 2jährigen Jungen gesucht

le 28/01/22 : Bonjour, Nous cherchons une jeune fille pour garder 2 petites filles de 2 ans et 9 ans, aimant la nature, aimant jouer. Merci!

le 31/10/21 : 2 Tage in der Woche, Mittwoch und Donnerstag, jeweils von ca. 07:30 bis 17:00

le 17/10/21 : Ich benötige jemanden der meine Kinder Montags und Donnerstags vor der Schule betreut. Morgenessen und zur Schule schicken.

le 13/07/21 : ich suche eine Nanny, für jeweils Donnerstags von 11:45 Uhr - 20:30 Uhr oder von 11:45 Uhr - 17:00 Uhr je nach Arbeitsplan. Ausser das Mittagessen und Abendessen bereit zu machen, wäre im Haushalt nichts zu machen. Meine Tochter ist 6. Jahre alt und eine sehr lebhaftes Kind, dass gerne in der Natur ist aber auch gerne bastelt, malt oder kocht. Meine Arbeitspläne erhalte ich ca. 3 Wochen im voraus, dementsprechend könnten wir unsere Planung gut miteinander absprechen. Falls du gerne die...

le 05/02/21 : Bitte melden Sie sich am besten wäre wenn Sie im Tagesmutterverein wären.

le 04/11/20 : Da ich früh anfangen muss und meine Mutter nicht immer aufpassen kann suche ich jemanden der 2 mal pro Woche vor der Tagesschule meine Tochter betreuen könnte und sie anschliessend in die Tagesschule bringen. Meine Arbeitstage sind nicht regelmässig daher brauche ich jemanden der flexibel ist mit den Tagen.

le 19/10/20 : 2 mal pro Woche ist jedoch von Monat zu Monat anders da ich keine festen Arbeitstage habe.
Eckhard, cherche nourrice - 3800 Unterseen

le 27/09/20 : Wir sind auf der Suche nach einer Betreuungsperson, die unseren Sohn (1.5 Jahre) für 2-3 Tage betreut. Entweder als Tagesmutter bei Ihnen oder als Nanny bei uns.

le 09/09/20 : Ich suche jemanden die 3 halben Tage mich helfen kann mit meiner Tochter. Sie muessen sie von der Schule abholen und wieder bringen und ab und zu mal Mittagessen kochen. Danke!

le 07/07/20 : We will be visiting Interlaken and we are looking for someone to look after our 3 year old for a day. It would be great to hear from anyone interested!

le 13/03/20 : Wir suchen eine Tagesmutter die über den Mittag und nach dem Kindergarten ein paar Stunden, bis mein Partner oder ich, von der Arbeit kommen, sich um unsere Tochter kümmern kann. Es wären jeweils Montagmittag und Nachmittag, Donnerstag über den Mittag und am Freitag über den Mittag und am Nachmittag. Einfach in dieser Zeit wo sie keinen Kindergarten hat. In den Ferien wäre es einfach den ganzen Tag. Sie muss sehr liebevoll sein und auch wissen wie man mit sehr aktiven fünfjährigen umgeht :) ...

le 21/02/20 : Besoin d’une baby-sitter à Beatenberg de 19;00 à minuit pour garder notre fille de 2 ans

le 24/11/19 : Unsere Tochter ist 1 Jahr alt und wir suchen für das Heimweh Konzert in Interlaken am 11.1. jemanden, der auf sie aufpassen würde für ca 4h. Entweder in Beatenberg, wo wir unser Hotel haben oder in Interlaken.

le 15/09/19 : Ich suche einen Babysitter für meinen 1jährigen Sohn jeweils am Mittwoch Vormittag. Gelegentliches Babysitten unserer 3 Kinder (6, 3, 1Jahre alt) wäre wünschenswert (abends)

le 09/09/19 : Suche dringennd eine nany für 4 kinder die sind 7, 9, 10, 13 jahre alt

le 09/09/19 : Ich brauche unbedingt eine nany für meine 4 kinder.ab dem mittag bis am abend. Die kinder können fliessen deutsch, albanisch

le 04/09/19 : Donnerstag und Freitag jeweils ganztags ( ca 7.00 bis 18.00) für 2 Kinder ab Sommer 2020 ( alter 3 Jahre und 6 mt)

le 21/08/19 : Wir suchen ein Babysitter / Nanny / Grosi für 2 x im Monat Montag Abend, und ab und zu am Wochenende
Mirva, propose garde temps partiel - 3800 Unterseen

le 21/08/19 : Occasional help needed 15-18 and maybe in the mornings.weekends also. Starting from November/December 2019.

le 03/08/19 : Liebe Nanny, wir sind für 4 Tage für eine Konferenz in Interlaken. Unser fröhlicher Sohn, 11 Jahre alt, pflegeleicht und pfiffig, naturverbunden, sucht für die Zeit ganztags eine Kinderbetreuung, die mit ihm spielt, wandert oder die Umgebung erkundet. Er spricht Deutsch und Englisch und ist offen für alles - auch für Spaghetti und Pizza! Wir freuen uns auf Kontaktaufnahme!