Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Untersiggenthal 5417

Bezirk Baden, les principales villes

Maman de jour Wettingen
Maman de jour Baden
Maman de jour Spreitenbach
Lorena, maman jour - 5417 Untersiggenthal

Mein name ist Lorena. Ich bin Italienerin aber in der Schweiz geboren. Alle obligatorischen Schulungen habe ich in der Schweiz abgeschlossen. Ich habe den Beruf als Kosmetikerin gelernt. Ich habe jeweils Montag Nachmittag Schule, um ein Schulfach abzuschliessen. Ansonsten wäre ich immer frei und zur Verfügung da. Zu meinen hobbys gehören: Schwimmen, Tanzen, Kochen und backen. Ich bin offen für jede Betreuungsart. Zu meinen Eigenschaften gehören; Geduldig, Hilfsbereit, Aufmerksam und Resp...
Fariha, maman jour - 5417 Untersiggenthal

Hi. I'm Fariha, a housewife and a mother. I can take care three kids at a time. I'm good in all kind of household and manymore. My services are negotiable.
Irene, maman jour Untersiggenthal

Hallo Ich heisse Irène und bin 33 Jahre alt. Ich bin Mami von 3 Mädchen (4, 5 und 7 Jahre alt). In unserer Freizeit sind wir gerne in der Natur unterwegs beim wandern, velo- fahren oder bräteln. Wir basteln und backen sehr gerne oder machen zusammen ein Gesellschafts-Spiel.