Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Untersiggenthal (5417) !

Bezirk Baden, les principales villes

Nounou Wettingen
Nounou Baden
Nounou Spreitenbach
Manuela, nourrice Untersiggenthal Tel direct

Hallo Zusammen Mein Name lautet Manuela , Ich möchte gerne wieder in der Kinderbetreuung tätig sein. Selber habe ich 2 Kinder gross gezogen. Und über 10 Jahre war ich in verschiedenen Spielgruppen tätig. Zusätzlich habe ich noch als Tagesmami gearbeitet und habe auch Mittagstisch angeboten. Ich kann Ihre Kinder Halbtags oder Ganztags bei Ihnen zu Hause, betreuen. Mo, Di und Mi Mo, Di und Do oder Mo, Mi und Do Ich liebe es mit Kindern zu basteln, spielen, in die Natur zugehen, etwas vo...
Jana, nourrice Untersiggenthal 5417

Liebe Eltern, Mein Name ist Jana, ich bin 21 und besuche zur Zeit die Handelsschule. Nebenbei bin ich auf der Suche nach einem Job als Nanny oder Babysitterin. Ich arbeite schon viele Jahre mit Kindern und hab schon einige Erfahrung. Ich habe mit den Kindern jeweils verschiedenes gemacht: Spielen, Hausaufgaben, Abholen von der Kita/Kindergarten, Freizeitaktivitäten und vieles mehr. In meiner Freizeit bin ich Leiterin beim Blauring Kirchdorf wo ich auch viel Zeit mir Kindern verbringe und Ver...
Hien, nounou - 5417 Untersiggenthal

Bis Ende April habe ich jeweils einen Tag pro Woche bei einer Familie mit zwei Kinder (5J. + 7.5J.) in 8006 Zürich gearbeitet. Nachdem ich seit vier Jahren bei der Familie bin, vereinbaren sich nun die Kindergarten- und Schulzeiten nicht mehr mit den Betreuungszeiten. Zu meinem Kinderbetreuungstag arbeite ich Teilzeit als in der in der Planung. Für mich ist das der perfekte Ausgleich, die beiden Leidenschaften, die Baubranche und die Kinderbetreuung zu verbinden. Seit bald 8 Jahren arbeite ...
Francesca, nounou domicile Untersiggenthal

Salve sono Francesca una ragazza di 29 anni è sono italiana sarei interessata alla vostra richiesta come babysitter. Ho esperienze ma nessun certificato ho attestato. Ho lavorato con bambini neonati, prima infanzia ed anche co bambini un po' più grandi come doposcuola. Ho un diploma di settore turistico.

Ich heisse Sarah Ebi, bin 17 jahre alt. Betreuung haushaltshilfen und babysitter. Ich bin geduldig, selbstständig und ich bringe motivation mit. Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern. wir werden zusammen singen, mit papier balsteln, draußen spazieren.

Hallo. Mein Name ist Vera, ich wohne in Untersiggenthal. Habe zwei Kinder (2017, 2020).

Mein Name ist Sabrije . Ich habe 3 erwachsene Kinder. Nachdem jetzt alle ausgezogen sind, würde ich gerne etwas neues starten und Babysitting ist ein Traum für mich. Ich liebe Kinder und verbringe sehr gerne Zeit mit Ihnen. Ich koche sehr gerne und bin sehr ordentlich. Ich suche eine Teilzeitstelle. Leider besitze ich keine Autoprüfung. Ich würde mich auf Deine Anfrage sehr freuen. Vielen Dank Lg Sabrije

Mi chiamo Irene Ho 21Anni Sono italiana Sono una ragazza molto simpatica e in gamba. Viva a Untersiggenthal Mi piacep passare il tempo con i bambini qualsiasi età, Cerco di poter passare il tempo a giocare e fare divertire.