Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Villnachern (5213)

Bezirk Brugg, les principales villes

Parents Windisch
Parents Brugg
Parents Birr

le 01/09/16 : ich eine alleinerziehende mutter suche fuer meine 6 jaehrige tochter eine betreuung jeweils montag und dienstag 12 uhr bis 18 uhr und evtl. auch fuer sporadische abend einsaetze. kleine haushaltsarbeiten sowie kochen sollten moeglich sein.
Francine, cherche nounou - 5213 Villnachern

le 29/08/15 : Guten Tag, wir suchen für unsere beiden Sonnenscheine (2, 7J und 7M) eine Nanny mit einem Pensum von 60%/3 Tage. Die Betreuung soll bei uns zuhause stattfinden: wir bieten dazu ein Haus mit viel Spiel- und Unterhaltungsmöglichkeiten in einem Kinderreichen Dorfquartier. Zu den Aufgaben gehören nebst Betreuung und Kochen für die Kleinen, idealerweise auch anfallende Hausarbeiten (Aufräumen, Putzen). Wir Suchen eine Person, die mit Kinder umgehen kann, gute Referenzen aufweist, gepflegte Umga...
Francine, cherche nounou - 5213 Villnachern

le 22/08/15 : Wir suchen per Anfangs November oder nach Vereinbarung eine Nanny für unsere beide Kinder, 2, 5 Jahre und 7 Monate. wir arbeiten von Montag bis am Mittwoch. wenn eine Mami interessiert ist, darf selbstverständlich die eigene Kinder mitnehmen. wenn eine Tagesmutter in unserer Nähe wohnt, sind wir auch sehr interessiert. wir freuen uns alle 4 sehr auf Ihre Kontaktaufnahme!