Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Birr (5242)

Bezirk Brugg, les principales villes

Parents Windisch
Parents Brugg

le 02/12/23 : Ich suche eine Tagesmutter, wo ich dann meine 3 monatige alte tochter bringen kann. Tage stehen noch nicht fest aber währen ca. 2 Tage in der woche und die Zeitspanne ist von morgen bis abend
Kinga, cherche nounou Birr

le 11/06/23 : Liebe Leute Ich bin auf der Suche eine liebevolle Nanny oder Tagesmutter/Tagesfamilie für meine 3 Jährige Tochter in der Nähe von Birr, Lupfig, Othmarsingen, Scherz, Fislisbach, Mellingen, Schniznach.. Regelmassig von Mo-Fr jeweils 8 oder 9 Stunden pro Tag. Jede Monat. Langfristig. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme! Liebe Grusse Null sieben sechs sieben null sechs drei eins vier neun
Kinga, cherche nounou Birr 5242

le 04/05/23 : Liebe Leute Ich bin auf der Suche eine liebevolle Nanny oder Tagesmutter für meine 3 Jährige Tochter in der Nähe von Birr, Lupfig, Othmarsingen, Scherz, Fislisbach. Regelmassig von Mo-Fr jeweils 8 oder 9 Stunden pro Tag. Jede Monat. Langfristig. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme! Liebe Grusse Null sieben sechs sieben null sechs drei eins vier neun

le 24/01/23 : Eine Nanny, die 3-4 Tage die Woche bei uns zu Hause auf unsere beiden Mädchen schaut.

le 23/11/22 : Cerco una ragazza che si occupa del mio bambino 3 pomeriggi a settimana.Gioca esce e aiuta un po’ in casa

le 07/10/22 : Ich brauche eine liebevolle Tagesmutter für unseren Baby der im Juni 23 auf die Welt kommt, während der Schulferien der Kinder brauche ich keine Betreuung

le 18/03/22 : Für unserer 4 Monaten Sohn brauchen wir 3 mal in der Wochen ein Nanny oder Tagesmutter.

le 20/01/21 : Wir suchen eine liebe und vertrauenswürdige Person, welche sich jeweils an drei Mittagen/Nachmittagen und 1 Morgen (nur 1 Kind) mit unseren 2 lebendigen Jungs beschäftigt. Unsere Kinder hätten gerne jemanden der mit Ihnen bastelt, baut und spielt, zwischendurch mal etwas gemeinsam backen und sie sind sehr gerne draussen an der frischen Luft. Die Eltern wünschen sich jemanden, der auch mal am Wochenende für 3-4 Stunden verfügbar wäre.
Michelle, propose garde temps partiel - 5242 Birr

le 08/06/19 : Hallo ihr lieben Nannys und Babysitter... Ich bin eine junge alleinerziehende Mutter und lebe zusammen mit meinem 7 Jährigen Sohn in Birr. Er ist ein ganz liebevoller, lustiger Kerl mit dem man soviel Spass haben kann. Grade jetzt im Sommer liebt er es ins Schwimmbad zu gehen ( solche Ausflüge würden von mir bezahlt werden ) oder einfach bei uns in der Siedlung auf dem grossen Spielplatz zu spielen und zu toben. Er ist sehr aktiv und würde sich gerne immer bewegen. Gut kochen können wär...
Michelle, propose baby sitting Birr

le 29/05/19 : Suche einen Babysitter für Wochenendbetreuung. Näheres erzähle ich gerne bei Interesse.

le 10/05/19 : Benötige ein Babysitter von 8.00 bis 12.00 h wenn mögliche donnerstag und Freitags
Michelle, cherche baby sitter - 5242 Birr

le 07/05/19 : Suche eine liebe Babysitterin, die vertrauenswürdig ist und zu einem späteren Zeitpunkt auch dazu bereit wäre, bei uns zu übernachten. Betreuung wäre jeweils am Wochenende ( SA + SO ) und evt. auch mal unter der Woche Abends. Alles weitere kann gerne besprochen werden.
Michelle, cherche babysitter - 5242 Birr

le 17/04/19 : Hallo ihr Lieben, ich suche sehr spontan für diesen Samstag 20.04.19 notfalls eine Babysitterin in Birr AG und zwar von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Da man mir kurzfristig abgesagt hat. Natürlich wäre es mir wichtig, dass wir uns morgen oder am Freitag kennenlernen, gerne lade ich dich zu mir nach Hause ein. Die Betreuung würde bei uns zu Hause stattfinden. Mein Sohn ist ein ganz lieber, quicklebendiger, verspielter 6 jähriger Junge. Er ist sehr offen und zugänglich. ( Ihr werdet sicherlich S...
Michelle, cherche garde enfant - 5242 Birr

le 08/11/18 : Hallo liebe Nannys, ich bin gerade neu nach Birr gezogen mit meinem 6 jährigen Sohn und suche auf diesem Wege eine Nanny die es mir ermöglicht Abends auch mal etwas auszugehen. Die Betreuung würde jeweils höchstens vier Stunden betragen, jedoch immer Abends, vielleicht auch mal unter der Woche. Mein Sohn ist ein sehr liebenswerter Junge. Er ist überhaupt nicht schwierig, hat jedoch viel Energie und mag es SEHR sich zu unterhalten. Er ist auch sehr aufgeschlossen, wenn er dich also mag...

le 03/07/18 : Wir suchen für unsere 5-jährige Tochter eine liebevolle Betreuung für Mittwoch- und Freitagnachmittag ab 13.00 (abzuholen in der Montessori in Brugg) und gelegentlich auch Abends bis ca. 19.00. Es wäre toll, wenn du Isabel am Mittwochnachmittag auch zum Schwimmkurs in Brugg begleiten könntest.

le 20/01/18 : Tagesmutter für unseren 7 Monate alten Sohn.

le 29/03/17 : Sucher per Feb.2018 eine liebe Tagesmami!5 Tage in der Woche