Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Brugg (5200)

Bezirk Brugg, les principales villes

Parents Windisch
Parents Birr

le 22/04/24 : Ich suche eine Nanny die mein 3 Jähriger Sohn zu Hause betreut, da ich in 2 Schichten Arbeite. Wird es schwierig mit eine KITA . Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

le 09/11/23 : Ich bin schwanger mit Zwillingen und habe eine eineinhalbjährige Tochter. . Ich suche Hilfe, die mir zu Hause hilft und mich um meine Tochter kümmert.

le 31/10/23 : Ich bin schwanger mit Zwillingen und habe eine eineinhalbjährige Tochter. . Ich suche Hilfe, die mir zu Hause hilft und mich um meine Tochter kümmert.

le 21/10/23 : Ich suche einen Helfer, der mir zu Hause hilft und sich um meine eineinhalbjährige Tochter kümmert. Ich bin auch mit Zwillingen schwanger und brauche auch nach der Geburt Hilfe.

le 17/08/23 : Ich habe eine einjährige Tochter und bin derzeit mit Zwillingen schwanger. Ich brauche Hilfe im Haushalt und bei der Betreuung meines kleinen Mädchens

le 17/08/23 : Ich habe eine einjährige Tochter und bin derzeit mit Zwillingen schwanger. Ich brauche Hilfe im Haushalt und bei der Betreuung meines kleinen Mädchens.

le 19/05/23 : Mein Mann und ich suchen per anfangs September für unser Baby eine Nanny, welche vorzugsweise bei uns zu Hause hüten kann. Bei uns zu Hause wohnt auch eine 2 jährige liebe Hündin, welche sich ebenfalls über eine freundliche und aufgeschlossene Nanny freuen würde :) Da mein Mann Schichtdienst arbeitet bräuchten wir nur für einen Vormittag und einen Nachmittag im Monat jeweils am Freitag eine Betreuung für unser Baby.

le 04/03/23 : Unser sohn hat Epilepsie und gelegentlich anfälle. Er hat auch eine körperliche beeinträchtigung. Wir suchen eine nanny für 3 nachmittage.

le 03/01/23 : Guten Tag! Meine Verlobte und ich haben 2 kleine Jungs (2.5 Jahre und 10 Monate) und wir würden eine Nanny suchen, die morgens und Vormittags unseren kleinen Sohn bei uns betreut. Meine Verlobte und ich arbeiten halbtags in home Office. Idealerweise sprich unsere Nanny auch italienisch, da meine Frau noch kein gutes Deutsch redet. Über einen Zestlauf schon diese Woche würden wir uns sehr freuen. Herzlichen Dank. Familie /Addesa

le 30/07/22 : Wir suchen eine aktive, liebevolle und lebensfrohe Nanny, welche Freude hat, unsere zwei lebhaften Jungs zu begleiten. Sie sind im Januar 2020 und Januar 2022 geboren. Jeweils mittwochs von ca. 08 Uhr bis 17 Uhr bei uns zuhause in Brugg. Startdatum ab jetzt flexibel bis spätestens Mitte September. Wir freuen uns auf ein baldiges Kennenlernen!

le 14/07/22 : Wir suchen eine erfahrene Fachperson für die Betreuung von sechs Kindern (zwischen drei und zehn Jahre alt). Die Person muss über eine Ausbildung in Kleinkinderziehung oder Sozialpädagogik verfügen, durchsetzungsstark, flexibel, feinfühlig sein und über Pioniergeist verfügen. Die Fachperson soll die Kinder bei der Erledigung von Hausaufgaben unterstützen, mit ihnen interessante Sachen unternehmen und sie konsequent aber liebevoll betreuen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann melden Sie...

le 30/06/22 : Betreuung während Arbeitszeit der Eltern

le 03/04/22 : Wir suchen gelegentlich eine Hüeti für unserer 7 jährige Tochter. Mögliche Zeiten sind: Mittwoch, Freitagnachmittag, Abends unter der Woche oder am Samstag.

le 26/01/22 : - Nicht Raucher - Mit Erfahrung - Deutsch - viel mit den Kindern unternehmen
Marion, cherche baby sitter Brugg

le 18/12/21 : Ich suche eine Nanny für meine 2 Kinder (3 und 5) für Nächste Dienstag Mittwoch und Donnerstag von ca 9 Uhr bis 17:30 Wegen geschlossenen Schule und wir arbeiten beide meine Mann und ich Falls du interessiert bis bitte mit kontaktieren Liebe Grüsse marion

le 10/12/21 : We have a lovely little girl she is so friendly, happy and active

le 04/12/21 : We will need someone happy and energetic just for max of 4 hours and min of 2 hours to go on a dinner out and sometimes during the day.

le 28/11/21 : Wir suchen jemanden, damit meine Frau in den Deutschunterricht kann, jeweils Montag und Mittwoch Morgen. Unsere Tochter ist 14 Monate alt.
Marion, cherche nounou - 5200 Brugg

le 21/10/21 : Wir suchen für unsere 2 Kinder eine regelmässige Tages Mutter ( Sprache deutsch oder Italiener oder französisch) für ca 3 Nachmittag pro Woche Montag, Donnerstag und Freitag. Wir wohnen in brugg. Wenn diese Inserat interessiert dich, kannst du mir gerne kontaktieren ! Lieber Gruss Marion
Marion, propose garde enfant Brugg

le 18/10/21 : Wir suchen für unsere 2 Kinder (3-5) eine Kinderbetreuung bei uns zu Hause. Wir wohnen in Brugg AG . Wir sprechen deutsch, französisch und italienisch. Wir freuen uns dich kennenzulernen. Beste Grüsse Marion

le 15/09/21 : Wir würden an 2 Abenden, jeweils Di. & Do. 17-19 Uhr Unterstützung benötigen. Wir haben 2 Kleinkinder, der 6 Monate alte Sohn ist meist direkt nach der Kita bereit zum Schlafen. Unser älterer Sohn, 2 Jahre, müsste dann hauptsächlich betreut werden - Abendessen, spielen.

le 25/08/21 : Necesito una niñera para mi hija de 1 año por motivos de trabajo
Marion, cherche babysitter Brugg 5200

le 13/08/21 : Ich suche für meine 2 Kinder Naia und Louis 3&5 Jahre alt eine Kinderbetreuung bei mir zu Hause. Ich und mein Mann müsse arbeiten. Wir suchen eine nette Person, die Kinder betreuen mag, und wenn wir zusammen eine gute feeling haben, wurden wir gern dir dann regelmässig anrufen ! Gern kannst du uns kontaktieren Wir sprechen zu Hause französisch, italienisch und auch deutsch. Danke !

le 09/08/21 : Falls Sie ein Kind im ähnlichen Alter haben, können Sie dies auch zu uns bringen und beide gemeinsam betreuen.

le 01/06/21 : I need nanny for my 7month old from 14th to 17th juni because I have a kurse with RAV

le 24/04/21 : nanny for our two toddlers on three afternoons per week. maybe with preparing lunch before the kids come home.

le 21/04/21 : nanny for our two toddlers on three afternoons per week.

le 17/02/21 : Wir suchen ab April einen Babysitter, der unsere 11 Monate alte Tochter immer freitags zu Hause betreut.

le 15/12/20 : Aktuell suche ich noch niemanden. Ich wollte nur mal rumstöbern, falls ich jemanden bräuchte.

le 08/12/20 : Wir suchen eine Nanny die Stundenweise mit unserem 1 jährigen Sohn spielt. Wir arbeiten von zu Hause aus sind also trotzdem da. Damit unser Sohn die ganze Aufmerksamkeit von jemanden während 2-3 Stunden hat (2-3 Mal die Woche) suchen wir eine Nanny die mit ihm bei uns zu Hause spielt. Wir suchen jemanden der sehr liebevoll ist und mit ihm lachen kann. Strenge und Disziplinübungen sind in diesen Stunden gar nicht erwünscht. Wir freuen uns wenn Sie sich melden. Sprachen: Deutsch, Französis...