Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Laupen ZH (8637)

Bezirk Hinwil, les principales villes

Parents Hinwil
Parents Wetzikon ZH
Parents Rüti ZH

le 18/12/23 : Für 2-3 h Er spricht aktuell nur türkisch muss bis sommer deutsch lernen Ist ab Feb. 4 jahre alt

le 24/11/22 : Wir wünschen uns das die Nanny oder auch fitte ältere Betreuerperson mit unserem Jungen spielt, oder auch bastelt, kleine Hausaufgaben machen (spielerisch), nach draussen geht, Spiel und Spass sollte immer dabei sein. Er ist sehr scheu und aktiv rsp sportlich. Er braucht viel Bewegung. Er ist sich nicht gewohnt betreut zu werden, da ich (Mama) non stop im ihn herum bin. Dh es braucht eine gute Eingewöhnungszeit.

le 01/10/22 : Ab 6:30 -schule, schule bis 17:30. Mittag auch 2 Tage

le 12/03/22 : Hallo, ich suche jemand der 1 Stunde pro Woche mit meinem 3 jährigen Sohn etwas Zeit verbringt und englisch spricht. Wir wohnen in Laupen zh .

le 05/03/22 : Beide Eltern arbeiten dann. Sprachen: Russisch oder Deutsch oder Englisch

le 23/12/21 : Türkisch&Deutsch Frühstück und Mittagessen Vorbereiten für Kinder

le 17/01/21 : Hallo , ich suche ein Tagesmutter für meine 2 tochtern , eine 6 Monat & 5 Jahre Für anfangs Mai suche ich jemand aus WALD ZH / LAUPEN ZH Bitte sende Sie mir eine privat Nachricht Besten Dank

le 19/05/20 : Ich suche eine Nanny für meine 2 Jahrige Tochter und mein 8 Jahrige Sohn. Ich arbeite in 2 Schicht, die Zeit wäre eine Woche am morgen von 5:30 bis 13:30 und andere von 12:00 bis 18:00.

le 15/03/20 : Suche ein Tagesmutter , die jede zweite Woche auf meine Tochter aufpasst. Von 5h30 bis 15h30 Am besten aus Laupen ZH oder Wald ZH

le 28/02/20 : Weitere Infos folgen..

le 04/02/20 : Ich suche eine Nanny für halbtags in der Nähe von Rüti, da ich unregelmässige Dienste habe beim Arbeit. Mein Sohn ist 2 Jahre alt.

le 22/06/17 : Ab August suche ich eine zuverlässige Betreuung für meinen Jungen 4j. und meine Tochter 3j. Meine Kinder möchten gerne spielen ob drinnen oder draussen, basteln, kochen, tanzen und anderes, mal alleine mal mit anderen Kindern zusammen. Mein Sohn kommt diesen August in den Kindergarten, also muss er vom Kindergarten Laupen Zh abgeholt werden. Meine Tochter hingegen braucht eine ganztages Betreuung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme Freundliche Grüsse Lena
Carmen, propose garde temps partiel - 8637 Laupen zh

le 04/06/16 : Ich 24 Jahre, Berufstätig (in Ausbildung als Dentalassistentin), suche eine aufgestellte liebenswürdige, lebensfrohe Natur die vor und nach dem Chindsgi für mein Goldschatz (5J.) sorgen kann. Für Abenteuer ist sie immer zu haben, sie liebt die Natur und den Umgang auch mit anderen Kindern. Interessiert? Es freut mich DICH kennenzulernen Herz Gruss

le 08/02/16 : Während Mami und Papi arbeiten brauche ich eine Betreuung, ich bin zwar recht selbstständig aber dennoch erst 2 ;) Leider habe ich bei der jetzigen Tagesmami keine so guten Erfahrungen gemacht und möchte eine liebe neue Tagesmami die mich schätzt, die für mich da ist und nicht nur das Geld sieht :/ Hast Du Interesse? Dann melde Dich bitte ganz dringend da wir Dich schon ab 15.02.16 brauchen. Ich freue mich < 3

le 08/02/16 : Wir suchen eine liebe Familie oder Tagesmami für unsere 2-jährige Tochter, wenn Mami arbeitet. Leider können wir keine CHF 25.- bis CHF 35.- bezahlen wie manche Tageseltern verlangen. Wünschen uns dennoch eine liebe Betreuung. Sie ist sich auswärts sein gewohnt, allerdings sind wir Eltern nicht zufrieden uns suchen uns daher eine passendere Lösung. Danke für Angebote :)