Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Wald ZH (8636) !

Bezirk Hinwil, les principales villes

Babysitter Hinwil
Babysitter Wetzikon ZH
Babysitter Rüti ZH
Olga, garde enfant ponctuelle Wald zh 8636

I am billingual in both Greek and English, I have a Postgraduate Certificate in Music Education and I am a professional singer . While looking after your children I try to keep it educational. I can help with homework that is in english, or maths , music and art , we can sing and play music or embark on educational fun games. I can cook for them or even teach them simple (safe) recipes and I can help with the housework. I have experience teaching and looking after children most...
Silvana, babysitter Wald zh 8636

Hallo Ich bin Silvana. Ich habe dieses Jahr meine Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich in einer Kinderkrippe abgeschlossen.In meiner Freizeit leite ich die 9.Klasse im Jugendteam (Jubla). Durch meine Lehre sowie auch Freizeitgestaltung habe ich viele Erfahrungen mit Kindern und Arbeite sehr gerne mit ihnen zusammen. Ich suche einen Samstagsjob weil ich für eine reise nach Kanada mit meinem Vater spare und ich diese Reise selbständig finanzieren möchte. Ich hoffe auf eine positive Rü...
Belinda, baby-sitter - 8636 Wald zh

Im Juni 2020 habe ich die Kantonsschule Zürcher Oberland erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend ging ich für zwei Monate als Au Pair nach Fribourg. Bereits in der Kantonsschule habe ich, während mehreren Jahren, in meiner Freizeit Kinder betreut. Als ich von Fribourg zurückkam intensivierte ich dies. So konnte ich während zwei Monaten Kinder Teilzeit betreuen. Im November fing ich eine Stelle als Vollzeit Nanny an. Während fünf Monaten sorgte ich und hatte die Verantwortung für drei Mädchen...

salve cari genitori. sono una mamma italiana di 52 anni amante dei bambini e degli animali. posso accudire i vostri figli come fossero i miei. sono brava a cucinare e potrei aiutarvi anche nelle piccole pulizie domestiche. la mia esperienza é quella di mamma premurosa e paziente ma sopratutto amante dei bambini. sono disponibile dalle 13 in poi avendo già un altro lavoro. grazie a chi terrà presente la mia offerta.
Zoë, babysitter Wald zh

Meine Zoë L. Bin 13 (im Dezember 14) Ich bin ein Einzelkind jedoch mit 4 Jungs aufgewachsen (die ich au schon hüten musste) Und habe 3 jüngere Stiefgeschwister (die ich ebenfalls schon hüten musste) Ich habe auch den Babysitterkurs mit 31/33 abgeschlossen. Was mir wichtig ist das man mit den Kindern auch mal rausgehen kann zum Spielen.
Lydia, babysitter - 8636 Wald zh

Hallo Ich bin Lydia Crespo Ich bin 15 Jahre alt und besuche zur Zeit die dritte Oberstufe. (Sek A) Ich bin Spanierin und Spanisch ist meine Muttersprache. Die Deutsche Sprache kann ich fliessend. Da ich noch die Schule besuche, suche ich einen Job als Babysitterin fürs Wochenende. Ich arbeite auch am Abend und Nachtsdurch. Ich bin liebevoll, ich spiele gerne mit den Kindern, ich erfinde Geschichten und lese auch Märchens vor. Ich koche sehr gerne, ich besuche mit den Kindern Spielplätz...

Salve a tutte sono una ragazza italiana di 19 anni. Sono diplomata in chimica biologa. Sono una ragazza molto responsabile, autonoma e sempre disponibile. Ho avuto esperienza con i bambini lavorando come educatrice e aiuto compiti. Sono da poco in Svizzera avrei molto bisogno di questo lavoro. Contattami

Dernières recommandations

Angela, garde d'enfant - 8636 Wald zh

Ha tenuto la mia bimba durante 1 anno quando era neonata. Posso dire che é una persona pulitissima, molto attenta a tutto e molto disponibile per qualsiasi cosa. Se facevo ritardo per via del traffico non ha mai fatto problemi. Ha tenuto mia figlia come se fosse la sua mamma.

Nounou Wald ZH

Maman de jour Wald ZH

Parents Wald ZH

Garde partagée Wald ZH

Autour de Wald ZH

Babysitter Faltigberg

Babysitter Laupen ZH

Babysitter Gibswil

Babysitter Goldingen

Babysitter Wernetshausen