Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Walzenhausen (9428)

Bezirk Vorderland, les principales villes

Parents Heiden
Parents Rehetobel

le 19/06/22 : Eine zuverlässige, fröhliche und flexible Person

le 19/06/22 : Wir brauchen eine zuverlässige, fröhliche und flexibel Nanny

le 26/05/22 : Wir benötigen vor allem eine Betreuung am Morgen ab 6.30 Uhr bis zum Kindergarten-/Schulbeginn.

le 06/12/21 : Ich suche eine Tagesmutter für zu Hause welche unsere Tochter (2 Jahre alt) betreut wenn wir zur Arbeit gehen.

le 14/04/21 : Cerco una tata affidabile che sappia tenere i bambini in modo responsabile e corretto.

le 29/09/20 : Ich brauche Babysitter 2-3 Mal in der Woche vormittags

le 15/12/19 : Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter, weil wir beide im Januar während einiger Wochen (vorübergehend) Vollzeit arbeiten müssen. Unser Sohn ist jetzt 7 Monate alt und ein recht ruhiger und zufriedener Junge.

le 29/05/19 : Tagesmutter für Ferien Zeit

le 07/09/18 : Par mal am Monat unserer Kinder aufpassen am Abend

le 03/09/18 : Ich brauche jemanden fur 1bis 2 mal ins Monat meine bei mir kommen und meine Kinder für 4oder 5std schauen

le 26/05/15 : Grüezi Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem freundlichen, seriösen und unkomplizierten Babysitter aus der Umgebung. Wir möchten gerne 1x pro Monat fix einen Abend weg gehen und benötigen jemand dem wir an diesem Abend unsere beiden Kinder (8 Monate und 4 Jahre) anvertrauen können. Selbstverständlich wird das Babysitten angemessen entlohnt. Hättest du Zeit und Lust? Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Liebe Grüsse Rebecca