Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à St Margrethen (9430)

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Parents Altstätten
Parents Oberriet
Parents Au

le 26/09/23 : Guten Tag, Ich suche eine liebe Tagesmami für meine Tochter 3 Jahre. Ich arbeite ich der Pflege und habe ein bis zwei Mal im Monat unregelmässige Arbeitseinsätze, darum brauche ich jemanden der meine Tochter ganztags an ein bis 3 Wochentagen betreuen kann. In den Zeiten zw. 6:15 bis 18:15Uhr je nach Dienstplan. Meistens ist es Montags und 1 bis zwei Donnerstage im Monat. Wenn mein Partner Ferienvertretung machen muss oder die Grosseltern ausfallen, wären es noch Freitag und Mittwoch. Meine...

le 15/06/23 : Hallo Liebe Tagesfamilie, Mami oder Papi oder Grossi. Aufgrund unseres Umzugs vom Gaiserwald nach St. Margrethen, suchen mein Partner und ich ab 01.08.2023 eine fexible Betreuungsperson, für unsere 3 jährige Tochter ganztags und meinen noch 12 jährigen Sohn zum Mittagstisch an 1-3d in der Woche. Ich arbeite in der Pflege, meine Dienste sind 3 Monate vorher bekannt. Die Betreuungszeiten belaufen sich zwischen 6:15Uhr und 18:30Uhr. ca.11h/d. Wenn sie im Jahr 2024 in den Kiga kommt, benötigen ...

le 14/02/23 : Tagesmutter bei sich zu hause
Marco, propose baby sitting St margrethen

le 15/01/23 : Wir benötigen für einzelne abende eine nanny. Kinder sind 4 und 8
Desi, cherche baby sitter St margrethen

le 04/09/22 : Nanny für unsere 2 Kinder - 3 und 6 Jahre alt, am Abend. Deutsch oder Englisch sprachige

le 16/02/22 : Ich würde gerne 50% arbeiten gehn, suche aber für meinen Kleinen Goldschatz eine tolle Nenny die grosse ist bereits 8 und sehr selbstständig und oft in der Schule. Lg Antonija

le 01/02/22 : Bbetreuung mit mittg kochen

le 21/11/21 : Gruß! Mein Mann und ich suchen eine Nanny Babysitting an einigen Tagen in der Woche nach Vereinbarung, mit freien Wochenenden / Feiertagen. Wir suchen folgendes: -Rauchen verboten -Führerschein - Gültiges Visum für die Schweiz (wenn nicht, helfen wir Ihnen gerne bei Ihrem Visum) - Erforderliche Englischkenntnisse Hausoperationen sind nicht obligatorisch, der Fokus liegt ausschließlich auf Babysitting.

le 07/09/20 : cerco una persona che possa accudire mio figlio dopo scuola principalmente. se possibile anche a volte a mezzogiorno.n

le 17/08/20 : Hallo, Ich suche für meinen 7 jährigen Sohn gelegentlich eine liebevolle Babysitterin für ein paar Stunden.

le 09/03/20 : Für genauere Informationen bitte per Mail kontaktieren.

le 27/10/18 : Flexibile arbeitszeit

le 19/08/18 : Momentan 1 Tag Babysitten von 06.00 Uhr bis 15.00 Nachmittag

le 18/08/18 : Ich brauche eine Babysitterin für einen tag
Djemi, cherche nounou temps partiel - 9430 St margrethen

le 16/09/16 : Hallo Suche für meine 4 monatige alte Tochter und meinen 5 jährigen Sohn betreuung zu hause. Ich arbeite halbtags und mein Sohn ist von 7 bis 16.00 in der Sprachheilkindergarten.

le 02/09/15 : Hallo liebes Nanny Wir suchen für unsere Kids eine flexible Nanny (Ein Kind geht zur Schule (teils von Dir begleitet), weiteres Kind muss zu Hause betreut werden. 1. Woche Vormittags 2. Woche von Nachmittags