Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Berneck (9442)

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Parents Altstätten
Parents Oberriet
Parents Au

le 27/11/23 : Ich suche eine Frau, die sich 1 oder 2 Tage pro Woche um meinen Sohn kümmert. Ich interessiere mich für den Monat Dezember.
Juliane, cherche nounou - 9442 Berneck

le 04/11/23 : Wir suchen eine Betreuung immer am Dienstag von ca. 8-18 Uhr. Mir ist es wichtig, dass unsere Kinder ein liebevolles Umfeld haben und wir der Betreuerin voll vertrauen können. Erziehen ohne Schimpfen ist unsere Devise. Es wäre toll, wenn kleinere Arbeiten im Haushalt miterledigt werden können, während die Größere im Kindergarten ist.

le 25/02/23 : Auf der Suche nach einer fürsorglichen und verantwortlichen Person, die sich um ein 6 Monate altes Baby kümmert, während ich arbeite. Weitere Informationen wenden Sie sich bitte an.

le 22/11/22 : Suche eine coole nanny oder Familie die regelmäßig 2 mal die Woche mein kleinen Ben nimmt, er wird im Februar 3 Jahre alt. Die Betreuung wäre Montag und Dienstag oder Donnerstag von 9-15/16 Uhr

le 20/10/22 : Ich suche eine Tagesmutter für meine Tochter eigentlich nur Vormittags.

le 09/09/21 : - Mittagessen kochen und gemeinsam einnehmen - Hausaufgabenhilfe gewünscht, jedoch nicht nötig - Bringen und Holen von Freizeitaktivitäten (eher nur Bringen) - eventuell Mithelfen im Haushalt allgemein - an Nachmittagen, wo die Kinder in der Schule sind, Zeit zur freien Verfügung - ansonsten viel Spielraum in Sachen Kinderbetreuung an Schulfreien Tagen - Ferienzeit ist provisorisch, kann sich noch ändern, also nicht zwingend - Freue mich auf Kontaktaufnahme; Arbeitsumfang kann verhande...

le 22/06/21 : Ich suche eine Liebe tagesmutter oder eine Nanny, für 2 Tage je 3 stunden.Es wär toll wen sie bei mir zuhause kommen könnte.

le 09/09/19 : Ich suche jemanden, der meine Kinder anschaut, während ich arbeite.

le 12/12/18 : Stundenweise Betreuung zur allgemeinen Entlastung

le 04/08/18 : Kinderbetreuung fur kurze zeit.

le 26/02/18 : Ich suche eine zuverlässige und liebevolle Betreuung für unsere 2 kleine Kinder, für 3 Nachmittag je 3 st pro woche