Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à WettingenSonderdienste (5431)

Bezirk Baden, les principales villes

Parents Wettingen
Parents Baden
Parents Spreitenbach

le 25/03/24 : Die Kinder müssen aufgeweckt werden, Frühstück machen für die Kinder und sie zur Schule los schicken.

le 20/03/24 : Par stunde aufpassen mit meinem kind.

le 28/02/24 : Hello, Im searching one babysitting Nice , good person, responsible to my daughter that can take her to school in the morning and pick her and stay some hours in the afternoon, and if He and my husband work some weekend take care in the weekend! Thank you

le 21/02/24 : Deve occuparsi di un bambino di quattro anni nel pomeriggio dopo il pranzo. Per quattro giorni alla settimana.
Ana, cherche nounou Wettingen

le 20/02/24 : Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (Mädchen, bald 5 und Junge, bald 9), und wir wünschen uns jemanden der das Mädchen vom Kindergarten abholt, am Mittag mit den beiden Kindern isst und sie nach der Schule bzw. dem Kindergarten betreut und dann das Abendessen vorbereitet, bis wir ca. um 18 Uhr nch Hause kommen. Die Einsätze wären dreimal pro Woche von ca.11-18:30. Wie klingt das für dich? Wir würden uns sehr über eine liebevolle Betreuung für unsere beiden Kinder freuen, die gerne spielt,...

le 18/02/24 : Ich suche jemand, der 3h in der Woche auf meinen kleinen Sohn schaut.

le 11/02/24 : Für euses Baby sueched mir öppert wo eus unterstützt während mir schaffed. Es muen e vertrauensvolli person sie eo glich tickt wie mir

le 31/01/24 : Ich suche für meine Sonn eine Tagesmutter für 4 Tag in der Woche in der Nähe von Oetwil an der Limmat.

le 30/01/24 : Ich suche eine Nanny am tag bis maximal 4 stunden

le 15/01/24 : Ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter in der Nähe für meine kleine Tochter, die im September 3 Jahre alt wird. Wenn es eine Nanny wäre, dann würde sie auch die ältere Tochter betreuen, immer vor und nach dem Kindergarten.

le 06/12/23 : Erfahrene Nanny gesucht für zwei Schulkinder 10 und 12 Jahre alt Mo 12.00 bis 13.30 über Mittag Do 14.30 bis 18.00 Uhr. Beaufsichtigung und evt Aufgaben hilfe. Betreuung Büntenstrasse Fislisbach. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

le 16/11/23 : Wir suchen eine Betruung für unsere zwei Söhne 1x pro Woche halbtags. Einer von ihnen geht bereits in den Kindergarten.

le 29/10/23 : - Hilfe bei Essensgabe - Hilfe bei Körperpflege (WC, Zähne putzen, ...) - Ev Hilfe bei schriftlichen Hausaufgaben

le 28/10/23 : Suche nanny zu hause kind 4 monate. Für 2 Tage pro Woche für 8 stunde pro tag.
Nicole, propose garde temps partiel Freienwil 5423

le 24/10/23 : Hallo, wir suchen eine Nanny wo zu uns nach Hause kommt oder eine Tagesmutter in Freienwil für unsere Tochter. Es wäre ab November von 7 - 8.15 Uhr Montags, Donnerstags und Freitags nach Bedarf (je nach Dienstplan). Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
Philipp, cherche garde enfant - 5436 Würenlos

le 06/10/23 : Wir, Anne, Paul, Henry und ich ziehen im Febrar nach Würenlos. Gerne würden wir unser kinder von einer Tagesfamilie oder Nanny 3-4 Tage die Woche betreuen lassen.
Daniela, cherche nounou domicile - 5408 Ennetbaden

le 03/09/23 : Wir suchen eine Nanny für unseren Sohn Lionel (12.3.23). Er soll jeweils Montag und Mittwoch bei uns zuhause betreut werden.
Jessica, propose baby-sitting - 5420 Ehrendingen

le 11/07/23 : Ich benötige dringend jemanden der am 31.7, 2.8 und 3.8 auf meine 1.5jährige Tochter schaut während ich arbeite. Von 7.45uhr bis 14.15 uhr spätestens.
Saskia, cherche nounou Ehrendingen

le 27/06/23 : Liebe Nanny's Leider verlässt uns unsere bisherige Nanny aus privaten Gründen. Nun suchen wir eine/n Nanny die/der unsere aufgeweckten Jungs jeweils Dienstags und Donnerstags bei uns betreut. Zu deinen Aufgaben gehören natürlich hauptsächlich Kinderbetreuung, aber es gibt auch hin und wieder etwas im Haushalt wo wir uns über deine Unterstützung freuen. Da mein Partner im Schichtdienst arbeitet, ist dein Arbeitsplan nicht fix, sondern variiert leicht, was die Stundenzahl anbelangt (nicht abe...

le 26/06/23 : Wir sind eine fünfköpfige Familie und benötigen manchmal Unterstützung, wenn Papa und Mama arbeiten.

le 15/06/23 : Ich suche für die Zeit nach der Geburt von unserem dritten Kind (per Kaiserschnitt) vom 17.07.2023 - ca. 18.08.2023 jemanden, der mich vorallem bei der Betreuung meiner Zwillinge (zwei Jahre alt) und im Haushalt unterstützt. Sollte jemand in dieser Zeit eine Woche Ferien geplant haben, die restliche Zeit aber Verfügbar sein, gerne melden. Es lässt sich fast alles organisieren. Vorzugsweise eine ausgebildete FaBe, andere Bewerber sind aber willkommen. Die Arbeitszeiten wären von Montag ...

le 12/06/23 : Ich arbeite teilzeit wieder ab August und suche eine Tagesmutter für diese 3 Tagen. 1 oder 2 von den 3 Tagen wäre auch ok.

le 12/06/23 : Ich arbeite teilzeit wieder ab August und suche eine Tagesmutter für diese 3 Tagen.

le 07/06/23 : Wir suchen einen Babysitter für 2 Kinder zu betreuen.

le 19/05/23 : Wir suchen eine liebevolle Nanny, die unsere beiden Kinder jeweils Donnerstags bei uns zu Hause betreut. Hausarbeiten fallen keine an (abgesehen von den Arbeiten rund um die Essenszubereitung von Frühstück, Zmittag, Zvieri).

le 13/05/23 : Ich brauche jemand was mit meine Kind bleiben

le 10/04/23 : Wir suchen für jeden Donnerstag ab Mitte Juli eine liebevolle Tagesfamilie in der Region Spreitenbach für unsere beiden Mädchen oder alternativ eine Nanny für jeden zweiten Donnerstag bei uns zu Hause.

le 04/04/23 : Cerco una baby sitter che mi aiuti quanto ho necessità.
Julien, propose garde temps partiel Wettingen

le 24/03/23 : Wir suchen jemanden, der unsere Kinder in der Schule / im Kindergarten abholt, sie nach Hause bringt und bis zum Abendessen spielt. Dreimal die Woche etwa eine Stunde. Unsere Kinder sprechen Schweizerdeutsch und Französisch und verstehen Englisch.

le 20/03/23 : Alleinerziehender Vater mit vier Kindern. Arbeitszeit 6.30 bis 8.30 oder länger... Kinder bereit machen für Schule. Zmorge richten und Znüni vorbereiten. Je nach arbeisanfall auch länger. Eventuell noch den Geschirrspüler einräumen, eine Wäsche starten oder zusammenlegen und verräumen...