Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wilderswil (3812)

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Parents Unterseen
Parents Interlaken
Parents Meiringen

le 17/10/21 : Ich benötige jemanden der meine Kinder Montags und Donnerstags vor der Schule betreut. Morgenessen und zur Schule schicken.

le 13/07/21 : ich suche eine Nanny, für jeweils Donnerstags von 11:45 Uhr - 20:30 Uhr oder von 11:45 Uhr - 17:00 Uhr je nach Arbeitsplan. Ausser das Mittagessen und Abendessen bereit zu machen, wäre im Haushalt nichts zu machen. Meine Tochter ist 6. Jahre alt und eine sehr lebhaftes Kind, dass gerne in der Natur ist aber auch gerne bastelt, malt oder kocht. Meine Arbeitspläne erhalte ich ca. 3 Wochen im voraus, dementsprechend könnten wir unsere Planung gut miteinander absprechen. Falls du gerne die...

le 09/09/20 : Ich suche jemanden die 3 halben Tage mich helfen kann mit meiner Tochter. Sie muessen sie von der Schule abholen und wieder bringen und ab und zu mal Mittagessen kochen. Danke!

le 15/09/17 : Ich suche per Sofort eine Tagesmutter für die Betreuung meines Sohnes Laurin da ich zu 100% am Arbeiten bin und Ailleinerziehend bin . Ich freue mich von Dir zu hören.Liebe Grüsse I. Baeriswyl
Andrea, propose garde enfant Wilderswil 3812

le 08/06/17 : Suche liebevolle Tagesmutter ab August für unsere 4.5 Mte alte Tochter.

le 06/01/15 : Die beiden Buben sind sehr aktiv und benötigen eine Nanny, die ihnen Geduld und Ausdauer entgegenbringt. Es ist nur eine Person erwünscht, die sich der Tragweite einer solchen Verantwortung voll bewusst ist. Freue mich über ihre Zuschrift.