Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Wilderswil (3812) !

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Babysitter Unterseen
Babysitter Interlaken
Babysitter Meiringen
Myung A, baby-sitter Interlaken

Hallo! Ich bin Myung, werde 21 Jahre alt, bin Wirtschaftsstudentin und wohne noch mit meiner grossen Familie zusammen. Sie besteht aus meinen Eltern, Bruder, Schwägerin und 2 Nichten. Meine Nichten sind 5 und 2 Jahre alt, deshalb habe ich schon Erfahrungen sammeln können. Mit ihnen habe ich gespielt, gebastelt und gemalt, für sie gekocht und auch zusammen gebacken, nach draussen gegangen, um spazieren zu gehen oder ein Eis kaufen und um frische Luft zu bekommen. Bei alltäglichen "langweil...
Chiara, baby sitter - 3852 Ringgenberg

Ich bin eine 15 jährige aufgeweckte, sportliche, fröhliche, engagierte und verantwortungsvolle junge Frau. Ich spiele seit vielen Jahren Fussball und mache Eiskunstlauf. Ich liebe Bewegung und frische Luft. Ich mag Kinder sehr gerne, weil sie oft aufgeweckt und neugierig sind. Ich habe weder den Babysitter-Kurs belegt noch war ich bisher ein regelmässiger Babysitter. Aber immer wenn an Festen oder Anlässen Kinder sind spiele ich mit ihnen und habe auch schon auf meine Cousine und andere bekan...
Alena, baby sitter - 3800 Unterseen

Ich bin Alena , ich habe meine Ausbildung als FaGe EFZ im Spital Interlaken gemacht und habe mein erstes Jahr als Dipl. Pflegefachfrau HF mit Schwerpunkt Kinder/ Jugendliche / Familien abgeschlossen. Ich suche einen Babysitter Nebenjob.

Ich heisse Vanessa und bin 16 Jahre alt. Ich Babysitte schon mehrere Jahre ein kleines Mädchen und bei gelegenheit andere Kinder.

Salve cerco lavoro come babysitter.cio anche io un figlio di 5 anni e mi piacerebbe a prendermi cura anche di altri bambini.

Ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem Nebenverdienst (abends). Am liebsten betreue ich Kleinkinder bis drei Jahre. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als "Hüetimeitschi".

Je suis une étudiante de mathématique à l'EPFL. Je cherche à garder des enfants surtout pendant le week-end comme je suis à Lausanne pendant la semaine.