Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wittinsburg (4443)

Bezirk Sissach, les principales villes

Parents Sissach
Parents Gelterkinden
Parents Zunzgen

le 06/03/24 : Suche eine nett Kinder betreuung für meine beiden Kinder da ich 50% arbeite

le 01/03/24 : Für gelegentliche Betreuung

le 08/01/24 : Den Rest persönlich.

le 04/12/23 : Betreuung ist ab dem 1.4.23 bis zu zum 31.6.23, jeden Freitag . Danach ab Kintergartenbeginn 16.8.23 auch wieder nur Freitags nach Kindergartenschluss. Kind muss im Kindergarten abgeholt werden so gegen 12:00 Uhr, Betreuung wäre auch wieder bis 17:00Uhr.

le 20/11/23 : Für meine Zwillinge suche ich jemanden weitere Details können wir besprechen

le 01/11/23 : Wir suchen Jemanden der sich ab Januar am Mittwoch Morgen von ca. 8:00 bis 11:30 Uhr um unsere kleinste Tochter kümmert. Sie ist dann 17. Monate alt und unser kleiner Wirbelwind. Wir wünschen uns eine fröhliche, aufgestellte und liebevolle Person, die gerne jeden Mittwoch 3, 5 Stunden mit unserer Kleinsten verbringt. Wir haben einen Hund, welcher in jener Zeit im Homeoffice betreut wird. Es fällt somit keine Mehrarbeit an, jedoch sollte man keine Angst vor Hunden haben, da er sich im H...

le 15/10/23 : Ich brauche eine Betreuung die meine Tochter aus der Kindergarten abholen kann.

le 15/10/23 : Eine Tagesmutter die gut organisiert ist. Eine die meine Tochter aus der kindergarten abholen kann.

le 28/09/23 : Wir suchen eine Tagesmutter/Nanny die unseren Sohn 1.5 Tage pro Woche betreuen könnte.

le 04/07/23 : Brauche eine für 1-3 Tage pro Woche

le 22/05/23 : Ich suche eine Nanny, welche sicher und liebevoll mit Babys umgehen kann. Gerne jemand mit Erfahrung mit Babys (sei es eigene Kinder oder Fremdbetreuung). Ich arbeite von zuhause aus im Homeoffice und werde darum meistens in der Nähe sein. Das Startdatum wäre ab sofort. Wir suchen für 2.5 bis 3 Tage die Woche. Wir bevorzugen Nannys, welche Schweizerdeutsch reden können. Zuhause hört das Baby nämlich meistens Portugiesisch, und wir möchten, dass es zweisprachig aufwächst. Muss aber nich...
Remy, cherche baby sitter Sissach 4450

le 23/04/23 : Hallo! Meine Freundin und ich möchten an ein Konzert am 13.6. in Zürich und brauchen dafür und für andere Anlässe eine zuverlässge Nanny. Unser Sohn ist 2, 5 Jahre alt und sehr fröhlich und geht um halb 8 ins Bett. Er har Freude an neuen Menschen und ist sehr pflegeleicht. Man müsste mit ihm nur Essen, Wickeln, Zähne putzen und ins Bett bringen. Wir haben ein grosses Wohnzimmer wo sich die Nanny gerne entspannen kann. Wir freuen uns auf alle Rückmeldungen. Remy, Nadine und Liam

le 23/02/23 : -Kinderbetreuung -Essen geben -wickeln -

le 22/02/23 : Wir suchen eine aufgeschlossene, humorvolle und liebevolle Nanny, welche sich jeweils am Donnerstag Vormittag für ca 6 Stunden um unsere beiden Jungs (18 Monate und fast 4 Jahre alt) bei uns zu Hause kümmert.

le 18/02/23 : Hallo, Ich suche eine Nanny, welche liebevoll mit Babys umgehen kann, zuverlässig ist und schweizerdeutsch spricht (wir sprechen nämlich hauptsächlich Portugiesisch zuhause und wünschen uns, dass das Baby auch Schweizerdeutsch lernt). Ich arbeite von zuhause aus im Homeoffice und werde darum in der Nähe in einem separaten Zimmer sein. Das Startdatum wäre der 03.05.2023 in Hölstein, Baselland. Wir sind bei der Auswahl der zwei Tagen flexibel - es könnte DI/MI/DO oder FR sein. Wenn Sie I...

le 03/01/23 : Nerv Nerv mwrv und ich will nur Chr alles aussteigen müssen wir sind alle sehr gespannt und wowzwo

le 06/11/22 : Hallo, haben 2 kleine Kinder, Mädchen 3 jährig und junge wird bal jährig. Für gelegentlich zum babysitten. Abende oder Wochenende.

le 02/11/22 : Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 4448 Läufelfingen arbeiten möchte. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann ab Februar 2023. Hauptsächlich geht es um Montags und Mittwochs von 6Uhr bis ca. 18Uhr. Wichtig wäre das unsere Tochter an den jeweiligen Tagen zur Spielgruppe gebracht und geholt wird im Dorf. Wir brauchen jemanden für ca. 24 Stunden pro woche. Die genauen Tage sind bis Ende 2023 bekannt. Die Betreuung ist für ein Vorschulkind. Freude an Hunde wär...

le 21/10/22 : Wir bräuchten eine nanny die von morgens bis abends da ist und auf unsere kleine yasmin aufpasst
Rebekka, propose babysitting - 4434 Hölstein

le 17/09/22 : Liebevolle Tagesmutter gesucht um meine Kinder zu begleiten und zu unterstützen. Durch meinen Beruf suche ich eine Tagesmutter die vor allem zwischen 17.00 und 20.00 Uhr meine Kinder betreut, mit ihnen zu Abend isst und mit ihnen spielt, bastelt und Büchlein liest. Auch für einzelne Samstage oder Sonntage wäre eine Unterstützung ganztags gefragt. Meine Kinder lieben Tiere und die Natur so wie Musik und Basteln über alles. Am liebsten wäre mir eine tolle Tagesmutter in Hölstein BL oder n...

le 15/08/22 : Ich suche eine Tagesmutter, die von Mo-Fr (halbtags, evtl. an einem Nachmittag) mein Baby betreut. Wenn möglich in Itingen oder Umgebung.

le 31/05/22 : Ich suche eine Nanny für 2 halbe Tage ( vormittags ) ca. 4 Einsätze im Monat Für 2 Jungs

le 31/05/22 : Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung

le 01/05/22 : Sandra ist 4 Jahre alt. Meine Frau arbeitet Samstag und Sonntag. Es wäre gut, wenn jemand mit Sandra spielen würde.

le 27/04/22 : Wir benötigen eine Nanny die am Montag und Donnerstag fix bei uns die drei Kinder betreuen kann. Der grössere kommt ab August in den Kindergarten. Die Zwillinge welche im Juni drei werden sind den ganzen Tag zu betreuen. Freuen uns jemand junges zu finden. Von Vorteil wäre jemand der englisch spricht.

le 13/04/22 : Ich suche dringend eine Nany/tagesmutter die morgens ein 7 jährigen jungen in die schule schickt und freitag den ganzen tag 2 kinder betreuen könnte. Wir wohnen in Baselland Diepflingen.

le 13/04/22 : Ich suche eine liebevolle nany/tagesmutter wo ein 7 jährigen Jungen morgens in die schule schickt. Freitags den ganzen tag eine Betreuung anbieten kann.

le 06/04/22 : Ich suche eine Nanny, die von Montag bis Freitag für 4 Stunden auf mein 3 Monate altes Baby aufpasst

le 02/04/22 : Suche eine liebevolle kinder Betreuung, die den grossen in die schule schicken kann oder bringen kann.