Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wolfhalden (9427)

Bezirk Vorderland, les principales villes

Parents Heiden
Parents Walzenhausen
Parents Rehetobel

le 29/01/24 : Wir benötigen jemand erfahrenes für einen halben Vormittag pro Woche bei uns zu Hause. Ich arbeite ab Februar im Homeoffice. Da wir es noch zu früh finden für die Kita suchen wir jemanden, der bei uns zu Hause auf unsere Kleine aufpasst.

le 21/04/23 : Teilweise am Abend ider am Wochendende oder mit uns in die Ferien

le 05/01/23 : Für unsere zwei Kinder, der Knabe ist zwei Jahre alt, das Mädchen 3 Jahre alt, suchen wir kurzfristig einen Babysitter für morgen Abend. Wenn es gut funktioniert hat, gerne auch für weitere Einsätze.

le 08/12/21 : Wir suchen jemand der unsere Tochter (aktuell 7 Monate) gelgentlich betreut. 1-2 pro Woche und zum Teil am Wochenende.
Franziska, propose garde temps partiel Wolfhalden

le 06/11/19 : Ich suche eine vertrauenswürdige und Verantwortungsbewusste Nanny oder Tagesmutter im Umkreis von Wolfhalden für ein Baby im Alter von drei Monaten. Die Arbeitszeiten wären im wöchentlichen Wechsel, mal morgens, mal Nachmittags, für zwei bis drei Stunden täglich. Beginn wäre im März 2020. Wünschenswert wäre ein Nichtraucher und Verträglichkeit mit Tieren. Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken und freue mich von dir zu hören :)
Jasmin, cherche garde temps partiel Wolfhalden

le 14/12/18 : Wir sind eine junge Familie mit drei Kindern. Für die beiden Mädchen ( 4 & 5 J. ) suchen wir, ab April 2019, eine zuverlässige und pflichtbewusste Person, zur stundenweisen Betreuung bei uns zuhause. Wir wären froh, wenn nach Absprache auch leichte Hausarbeiten erledigt würden. Arbeitszeiten bis 10 Std./wöchentlich/verteilt auf 2 - 3 Tage, keine fixen Tage, da meine eigenen Arbeitszeiten sehr verschieden sind. Nähere Info's auf Anfrage. Wir freuen uns auf Nachrichten mit Foto und Geha...