Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Zeihen (5079)

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Parents Frick
Parents Gipf-Oberfrick
Parents Kaisten

le 26/04/23 : Sono Loredana e mi sono ritrovata dopo il parto della mia seconda bambina per quasi un anno in ospedale e adesso mi trovo in sedia a rotelle e ho bisogno di una persona responsabile che si prenda cura delle mie bambine durante il giorno per giocare e anche darmi una mano in casa , una persona affidabile gentile e premurosa

le 13/03/22 : Wir suchen eine Person, welche kann jeder Tag morgen ca.1-1/5 Stunden zu uns kommen und unseren Sohn zur Schule begleiten.von 1 April 6:30-8:00

le 26/09/20 : Hallo liebe Nannys bzw. Babysitter Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und liebevollen Nanny in Zeihen ab Februar 2021. Mein Mann und ich sind Beide in der Pflege tätig. Wir suchen eine Nanny, die bereit wäre vor allem Vormittags unsere Jüngste zu hüten (1 Jahr) , bzw. über Mittag nach der Schule auch die zwei Grossen (5 Jahr und 7 Jahre). Die genauen Betreuungszeiten können gerne abgesprochen werden, bin von meinen Dienstzeiten noch flexibel. Wir würden uns sehr über e...

le 10/06/20 : Tagesmutter flexibel

le 03/10/19 : Wir suchen ab November für 6 Wochen für einen Tag in der Woche eine vorübergehende Betreuung für unsere beiden Jungs (knapp 2 und 4 Jahre alt), da das Grossmami, das normalerweise hütet, aufgrund einer OP ausfällt. Idealerweise würde die Betreuung bei uns zu Hause in Zeihen stattfinden. Eine Tagesmutter wäre jedoch auch eine Option. Als Tage kämen entweder der Dienstag oder der Freitag in Frage. Der Einsatz wäre jeweils tagsüber für ca. 6 bis 8 Stunden.

le 29/09/19 : Da unsere Betreuungsperson für mehrere Wochen ausfällt, suche ich ab anfangs November für 6 Wochen für einen Tag pro Woche (Dienstag oder Freitag) eine temporäre Betreuungsperson für unsere 2 Kinder (4 Jahre und knapp 2 Jahre alt). Entweder bei uns zu Hause oder in der Region Zeihen.

le 12/05/19 : Hallo Wir suchen eine nanny welche bringen unsere Sohn nach Kita.zeit ist von 6:00 bis 7:00

le 08/02/18 : wir suchen für unsere beiden Mädchen eine Tagesmutter / Nanny da wir beide berufstätig sind. Mindest-Betreuung beträgt 60%. Die grössere geht bereits in den Kindergarten und muss darum hin- und zurück gebracht werden. Ausserdem wäre es schön, wenn die Grosse zu der ein oder anderen Freizeitaktivität gebracht würde

le 20/11/16 : Betreuung meiner kinder zu hause oder auswärts in der nähe nach der schule bis am abend von montags bis donnerstag.

le 13/06/16 : Ich brauche eine betreuungsperson die meine kinder entweder bei mir oder bei sich zu hause betreut. Ich muss schon um 8uhr auf der arbeit sein und deswegen müsste man meinen grossen zum kiga schicken/bringen und abholen und die kinder allgemein versorgen während meiner arbeitszeiten.