Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Zeihen (5079) !

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Nounou Frick
Nounou Gipf-Oberfrick
Nounou Kaisten
Ana, garde enfant domicile - 5106 Veltheim

Mio nome sei ana.. sono portuguesa sonno en svizera ah 2 anni. Mi oh crescutto praticamente da sola..Sonno responsabili chelo un bambino de 2 anni.. oh crescuto mio fratelo finno al 7 anni.. oh guardatto mia nipote finno a lei havere 4 anni.. sonno molto atenta con il peligri perque anque io sonno mama e chelabiamo que havere oquio per tutta la parte chelo reflexi veloce.. so curare qualcuno inchidente oh fare il primi socorse ma non oh fatto nessuno corso apena per experienza propria.. me pi...
Vanessa, nounou domicile Herznach 5027

Ich bin eine unkomplizierte, freundliche, aufgestellte, herzliche, geduldige, sozialkompetente, empathische, zuverlässige und verantwortungsbewusste Frau. Ich betreue Kinder und Babys jeden Alters. Mein langjähriger Lebenspartner hat eine mittlerweile 9-jährige Tochter, welche ich liebe, schätze, betreue, miterziehe und mit welcher ich viel unternehme. Sie ist für mich wie eine eigene Tochter. Ich schätze Kinder für ihre ehrliche, unkomplizierte, feinfühlige, begeisterungsfähige und of...
Miguel, jeune homme au pair Schinznachdorf 5107

Mon nom est Miguel . Je suis 20 ans. Je suis Portugais, et je suis émigrant en Suisse. Il peut sembler étrange de certaines personnes, je me applique à une œuvre de cette branche, mais en fait, je l'aime pour prendre en compte les enfants. Je suis le frère de quatre frères plus âgés que j'ai. Les âges vont de 5 à 17, et j'ai toujours vu grandir et toujours aidé à prendre soin d'eux. Je n'ai aucune expérience professionnelle, mais j'avoir une expérience de la vie parce que je passais beaucoup...
Larissa, nounou Herznach 5027

Ich habe im Sommer 2015 meine Ausbildung zur Fabe erfolgreich mit einem EFZ abgeschlossen. Danach habe ich 2 Jahre als Vollzeit Nanny im Kanton Zürich gearbeitet. Seit dem 1.Mai 2018 bin ich zu 80% bei einer neuen Familie im Kanton Aargau tätig. Da ich immer Freitag frei habe, hätte ich Kapazität für weitere 20% an diesem Tag. Ab 2020 verfüge ich über eine Kapazität von 40%, Tage können teils flexibel Vereinbart werden. Das heißt ich bringe nicht nur Erfahrung aus einer Kinderkrippe mit, son...
Corinne, nounou domicile - 5106 Veltheim

Liebe Eltern Mein Name ist Corinne. Ich bin 24 Jahre alt. Im Sommer 2018 habe ich die Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen und danach noch zwei Jahre als Miterzieherin in einer Kita gearbeitet. Daher habe ich Erfahrungen in der betreuung von Kindern im Alter von drei Monaten bis zum zwölften Lebensjahr. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude. Meine Arbeitskolleginnen schätzten an mir meine geduldige und einfühlsame Art. Ich selbst würde mich als kreativ und flexibel...
Lorena, nounou domicile - 5028 Ueken

Hallo zusammen Ich bin seid diesem Sommer fertig mit meinem Bachelor zur Primarlehrerin geworden. Ich war 1, 5 Jahre AuPair Mädchen in England und es war eine tolle Erfahrung. Zudem habe ich als Primarlehrerin Erfahrung mit Kindern. Schreibt mich gerne an, wenn ihr weitere Fragen habt :)
Veronica, auxiliaire parentale Veltheim 5106

Salve mi chiamo Veronica ho 27 anni sono italiana, parlo poco il tedesco, sono una persona solare che ama i bambini mi piace accudirli coccolarli e giocarci. Sono un ottima cuoca quindi mi piace cucinare cibi sani e salutari! Sono sempre disponibile e spero di trovare una famiglia dolce è simpatica come me!

Ciao, mi chiamo maria sono una ragazza di 24 anni che vive in Svizzera da un anno, sto cercando di imparare la lingua tedesca e mi piacerebbe svolgere il lavoro da babysitter e svolgere attività insieme ai bimbi, sono una persona solare, carismatica e con tanta Voglia di lavorare, amo i bambini e prendermi cura di loro!
Evelyne, garde enfant Villnachern

Ich bin eine liebevolle, fröhliche Person die schon über 12 Jahre Berufserfahrung mit Kindern hat. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, gewinne ich schnell die Symphatien der Kinder und eine harmonische Bindung entsteht! Da ich selbst Mutter von zwei Kindern bin, weiss ich, das Geduld einer meiner grossen Stärken ist! Mein Ziel ist es, dass ich den Eltern und Kindern mein Vertrauen gebe, und sie sich wohl fühlen in meiner Umgebung!
Enisa, nounou domicile - 5075 Hornussen

Hallo, Ich bin 27 Jahre alt und hätte viel Zeit und Lust auf eure Kinder aufzupassen. Ich habe selbst damals in London als Au Pair gearbeitet, bringe also Erfahrung mit. Zeitlich bin ich auch flexibel, da ich momentan nicht arbeite. Freundliche Grüsse. Enisa
Joy, auxiliaire parentale Elfingen 5077

Ich bin 16 Jahre alt und habe schon einige Erfahrungen mit Kindern und habe auch den Babysitter Kurs absolviert. in meinem späteren Beruf möchte ich auch sehr gerne mit Kindern arbeiten

Ich bin eine fröhliche, lustige, einfühlsame und unternehmungslustige Fachfrau Betreuung und Mutter. Da meine eigenen Kindern nun im Kindergarten sind suche ich eine neue Herausforderung am Vormittag evt. auch ganz Tag möglich. Würde mich freuen Euch kennen zulernen.

Guten Tag Ich habe drei erwachsene Kinder und war über 6 Jahre Tagesmutter von 3 Jungs, über Referenzen ergaben sich weitere Anfragen. Ich arbeite auf Abruf in einer Kita als Mitarbeiterin. Eine Ausbildung in der Kinderbetreuung habe ich nicht, aber einen Lehrgang in angewandter Psychologie im Alltag. Sollte es ein Bedürfnis sein, würde ich ein Diplom zur Tagesmutter machen, betreue aber nur bei euch. Für altersgerechte Aktivitäten darf ich in Wunderkiste meiner Tochter (Fachfrau Betreuung K...

Mein Name ist Petra. Ich bin im 55. Lebensjahr. Meine Ausbildung war ursprünglich im Bürobereich, aber in den späteren Lebensjahren habe ich für 5 Jahre in einem Arzthaushalt gearbeitet und dort an drei Tagen in der Woche den Haushalt versorgt mit Kochen, Bügeln und täglich der notwendigen Grundordnung, wie Betten machen, Staubsaugen, Bad in Ordnung bringen. Danach habe ich für drei Jahre in der Schulintegration gearbeitet und zuerst einen 12/13-jährigen Italiener Jungen betreut und danach ei...

Ich bin einer Italienisch Frau, ich bin in der Schweiz ab 7 Jahre. Ich habe fur 3 Jahre mit die Kinder gerarbeiter, referenzen sind verfugbar. Ich suche eine fix job.

Ich arbeite zurzeit noch im Pflegeberuf in einem Pflegeheim da ich aber meinen Beruf gerne wechseln möchte um etwas neues zu machen würde ich gerne die Betreuung von Kindern den ganzen Tag machen Ich liebe Kinder sehr Ich besitze einen kleinen Hund er ist ein Chihuahua und sehr kinderlieb Ich würde mich über tolle Angebote freuen

Ich bin eine junge, aufgestellte und kinderliebende Frau. Vor knapp drei Jahren bin ich aus dem Kosovo in die Schweiz gekommen. Ich konnte in dieser Zeit die deutsche Sprache erlernen und kann mich gut verständigen. Ich habe bereits einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung und im Haushalt gemacht. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.