Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Zuzwil (3303)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Parents Köniz
Parents Münsingen
Parents Münchenbuchsee

le 27/03/24 : Jemand der von 5.45 Uhr bis ca. 14Uhr die Kinder betreuen kann. Das Ältere ist im Kindergarten

le 29/02/24 : Eine liebevolle Tagemutter oder Nanny die auf meine Tochter aufpassen würde während ich arbeite und auch für meine Tochter essen kochen würde

le 29/02/24 : Ich brauche eine Nanny/Tagesmutter die auf meine 2 Jahre alte Tochter aufpassen sowie für Sie kochen würde während ich arbeite

le 13/02/24 : 2 Kinder Wecken, morgenessen bereitstellen, 1 Kind zur Schule schicken (morgens und nachmittags) das 2. kind den ganzen Tag betreuen. Mittagessen vorbereiten bis wir am abend ca. 17:30 wieder zurückkommen

le 25/10/23 : Ich arbeite bei einer Tagesfamilienorganisation und wir suchen immer wieder verschiedene Betreuungspersonen oder wir können auch freie Plätze für abgebende Eltern mit ihren Kindern anbieten.

le 21/06/23 : 1 Kind: Mo/Do Mittag Mo/Do Nachmittag 3 Kinder: Do Morgen vor der Schule

le 26/04/23 : Suche Dringend eine nette Betreuung meiner Tochter Nilaya 15 Monate alt, Jeweils nach Absprache Dienstags und Freitags Vormittags. Ab Mai bis Juli Bitte kontaktieren Sie mich ich wohne in Münchenbuchsee Liebe Grüsse TIZIANA

le 21/02/23 : Wir suchen für den Zeitraum Jan-Mai2024 einen Mittagstisch

le 03/01/23 : Ich suche eine Tagesmutter für Montagmittag- und Nachmittag. Meine Jings sinfd 4 und 7-jährig.

le 14/12/22 : Wir sind eine kleine Familie mit einem 2.5 und einem 10 Monate altem Kind (2 Jungen). Wir suchen Hilfe im Alltag bei uns zu Hause. Die Unterstützung wäre, damit wir teils ungestört von zu Hause aus arbeiten oder ohne Kinder das Haus verlassen können (zum einkaufen oder Sport machen). Du würdest somit manchmal mit uns im Haus und manchmal alleine zu den Kindern schauen. Toll wäre es wenn du gerne was unternimmst. Mit den Kindern auf den Spielplatz gehst oder so. Fixe Tage: - Dienstag und ...

le 16/09/22 : Suche eine Nanny wo auf mein Kind schaut die Tage wo ich arbeite ihm am Mittag essen vorbereiten in die Schule bringt holt und mit ihm ist bis ich von der Arbeit komme

le 16/09/22 : Suche eine Babysitter wo auf mein Kind schaut er ist 5 Jahre alt und geht ihn den Kindergarten brauche jemand wo ich in den Kindergarten bringt und am Mittag ihm essen parat mache und dann mit ihm ist bis ich zurück von der Arbeit komme

le 12/09/22 : Tagesmutter Nanny

le 22/08/22 : Tagesmutter für 1 Tag oder zwei Halbtage in der Woche.

le 22/06/22 : Hallo Ich bin mutter von zwei Kinder, ich suche eine tagesmutter für mein sohn in teilzeit die könnte bringen und abholen in die schule.

le 19/06/22 : Bonjour Je suis mère de deux enfants, et j'ai besoin d'une nounou temps partiel pour mon fils de 6 ans. Pour ramener à l'école et chercher et pour moments de urgences.
Melis, propose garde enfant Urtenen-schönbühl

le 12/06/22 : 1x pro Woche Donnerstag (ganztags) ca. 9 Stunden Am besten in Urtenen-Schönbühl, aber Nachbarsdörfer oder 3012 Bern würde auch gehen. Nichtraucherin ist Voraussetzung. Mehrjährige Erfahrungen mit Kindern wäre ideal, jedoch sollte der Stundenansatz nicht zu teuer sein. Ich freue mich auf Angebote.

le 07/06/22 : Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 3303 Jegenstorf zu arbeiten. Diese Arbeit nimmt mind. 8 Stunden in Anspruch. Unsere Tochter wird ab Sommer 2023 in den Kindergarten und Tagesschule gehen. Wir sind bereits jetzt auf der Suche nach einer Person, die unsere Tochter während den Schulferien, wo der Kindergarten und die Tagesschule geschlossen sind, betreuen könnte (Mo, Di, Do, Fr). Die Betreuung ist für ein Vorschulkind. Wir freuen uns auf deine ...

le 06/06/22 : Estoy buscando canguro para mis hijos de Agosto cada martes de todo el día: necesito alguien que puede recoger mi hija de la escuela a las dos (PLZ: 3004) y pasar la tarde con ella y con el pequenito.

le 27/04/22 : Wir suchen für unsere Kinder eine Kinderbetreuung die fürsorglich, aktiv und geduldig ist. Toll wäre es, wenn Du gerne kochst und auch in lauten und hektischen Situationen ruhig bleibst.

le 05/03/22 : Ruhige und geduldige Person, Erfahrung mit Kinder als Nanny gesucht.

le 24/02/22 : Da ich wieder anfange zu arbeiten, benötigen wir eine Nanny für die Zeit bis mein Mann Nachhause kommt. Es wäre schön wenn die Nanny spanisch sprechen würde ist jedoch kein Muss.

le 22/02/22 : Taking care of two children the days i spent in hospital to give birth

le 25/01/22 : Wir suchen eine liebevolle Nanny die für unsere 2 Kids da ist, Aufgaben, spielen, Kochen kleinere Aufgaben im Haushalt

le 21/01/22 : I need day care

le 03/01/22 : Bonjour, on est à la recherche d'une personne pour nous aider avec notre fille. Pour nous c'est très important d'avoir une personne qui aime vraiment ce travail et que puisse passer avec nous filles de moments de joie et apprentissage. ...

le 20/12/21 : Betreuung zwei Jungs (1.5 und 3.5)
Vanessa, cherche babysitter - 3322 Urtenen-schönbühl

le 19/12/21 : Hallo. Ich suche für meine 2 Kinder 6, 4 Jahre eine liebevolle Kinderbetreuung. Gelegentlich am Wochenende und für Montag und Mittwoch Abend. Freue mich auf deine Nachricht

le 23/11/21 : Für einen alleinerziehenden Vater mit zwei lieben Jungs (8 und 10 Jahre) aus 3322 Urtenen-Schönbühl BE suchen wir ab Dezember 2021/Januar 2022 eine Nanny: Montag bis Donnerstag, jeweils von ca. 11.00 bis 18.30 Uhr Alle Details zu diesem Jobangebot und weitere Stellenangebote als Nanny finden Sie auf unserer Website NannySwiss. Wir freuen uns auf Sie!

le 11/11/21 : Wir suchen ab Dezember 2021/Januar 2022 eine Nanny für zwei Jungen (8 und 10 Jahre alt). Arbeitstage und Zeiten: Montag bis Donnerstag, jeweils von ca. 11.00 bis 18.30 Uhr Details gerne im persönlichen Kontakt. Wir freuen uns auf deine Nachricht!