Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Aarau1Fächer (5001)

Bezirk Aarau, les principales villes

Garde partagée Aarau
Garde partagée Suhr
Garde partagée Oberentfelden

le 04/02/24 : Suche eine tagesmutter für 2 mal in der Wochen

le 31/10/23 : Ich bin Alleinerziehende Mama die Vollzeit arbeiten geht mit einer 6 Jährigen Tochter. Von Montag bis Freitag benötige ich jemanden ab 12 Uhr für das Mittagessen. Dienstags und Donnerstags hat sie nach dem Mittag nochmal Schule von 13:30h-15:05h. Ich benötige also jemanden der die Betreuung von 12 Uhr bis ca. 17 Uhr übernimmt (Montag bis Freitag)

le 25/10/23 : Kinder nach dem Kindergarten abholen.Zusammen Mittagessen.3x in der Woche Betreuung Nachmittags.

le 11/10/23 : Da wir beide Vollzeit arbeiten, benötigen wir Unterstützung bei der täglichen Betreuung.

le 21/08/23 : Ganz Tag Betreuung

le 06/08/23 : Od 7 godziny i na 8.20 zaprowadzić do szkoły I o 13 godzinę przyjść do nich do domu opiekować się nimi

le 27/07/23 : Ich suche ab 15. August 2023 für meinen Sohn eine Mittagsbetreuung in Küttigen. Er geht in die erste Klasse und muss von 12 bis ca. 14.30 betreut werden.

le 11/03/23 : Ganztagsbetreuung 2 Monate Baby 3 jähriges kind

le 22/02/23 : Frühbetreuung vor dem Kindergarten (Frühstück) Mittagessen Nachmittagsbetreuung Kind müsste vor und nach dem Kindergarten betreut werden inkl. Essen und Kindergartenweg.

le 06/11/22 : Wir suchen eine Tagesmutter für unsere zwei Kinder. Die Tochter ist sechs und der Sohn drei Jahre alt.

le 27/10/22 : Tagesmutter für meine 4j Tochter. Regelmässig am Freitag am Morgen bis 14.30Uhr. Unregelmässig zusätzliches Betreuen meines Sohnes 7j sowie der Tochter 4j am Mittwoch sowie am Freitag.

le 17/08/22 : Ich benötige eine flexible Tagesmutter das ich in an einem Bahnhof avec arbeite und die arbeitszeiten sich nicht genau mit der betreuungszeit meines sohnes abdeken ! Für weitere info melde dich doch bitte

le 07/07/22 : Fur ein baby 8 Monate

le 30/05/22 : Lunch for 13 yr old boy and 6 yr old girl, as well as aftercare (help with homework) after school from Monday to Friday
Anna, cherche garde partagée Niedergösgen

le 25/04/22 : Suche eine Tagesmutter für 2 Tage pro Woche in der Umgebung Schönenwerd/Aarau. Ganztags von ca. 7-5 Uhr für unser Kind (im Juli 11Monate)

le 19/04/22 : Mein Mann arbeitet in Schichten darum ist die Betreuung unterschiedlich

le 25/12/21 : Eine Betreuung meiner 9 Jährigen Tochter in der Mittagszeit und für nach der Schule bis ich von Arbeit komme. So das einfach jemand da ist, bzw sie zu jemanden nach Hause kann

le 04/11/21 : Ich schaue mich um betrf.einem Tagesmami da ich evtl.eine neue Stelle antrete

le 02/11/21 : Ich brauche jemanden der auf mein Sohn aufpasst entweder bei mir Zuhause oder in Niedergösgen bei einer Tagesmutter. 3 bis 4 mal Ganzer Tag in der Woche. Ab 1 Januar 2022

le 02/10/20 : Ich suche 2 mal im der woche eine nanny für den ganzen tag so das ich zeit habe meine sachen zu erledigen

le 13/05/20 : Suche Tagesmutter oder Nanny für zuhause

le 25/01/20 : Ich suche eine Nanny für meine 2.5 Jährige Tochter, möglicherweise Nanny-Sharing

le 12/11/19 : Betreuung nach Schule inkl Mittagessen

le 01/11/19 : Hi Wir siehen bald nach Aarau und suchen noch eine Nany

le 04/10/19 : Montag bis Freitag Tagesmutter Sehr flexibel da mein Mann und ich unregelmässig Arbeiten . Pro tag Maximum 5 Stunden betreuung.

le 01/10/19 : Alternativ suchen wir eine Tagesmutter/ einen Tagesvater.

le 18/08/19 : Suche Familie die für meinen Sohn Mittagessen kocht.

le 11/08/19 : Midis et/ou après-midis
Annick, famille pour garde partagée - 5033 Buchs

le 10/06/19 : wie suchen eine Familie die fur ein gemeinsames kinderbetreuung in buchs zh

le 16/05/19 : Suche ein Mittagsbetreuung