Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Aarau1Fächer (5001) !

Bezirk Aarau, les principales villes

Nounou Aarau
Nounou Suhr
Nounou Oberentfelden
Jana, garde enfant domicile Aarau

Liebe Familie :) Ich bin ein 28-jähriger Master of Social Pädagogen auf der Suche nach einem Job als Nanny/babysitter. Etwas über mich - ich habe Sozialpädagogik absolviert, ich habe 9 Jahre Erfahrung mit Kindern als Sozialarbeiterin, Au-Pair und Kinderpflegerin. Viele Jahre im Sommer bin ich als Erzieherin für medizinische Aufenthalte mit Kindern ins Ausland gegangen, wo ich die meisten meiner Erfahrungen mit Kindern gesammelt habe. Später als Aupair in der Schweiz. Ich denke, dass ...
Rahel, nounou domicile Aarau

Guten Tag, bin 44 Jahrr alt, und erfahrene Nanny... hatte von 1 bis 4 kinder pro famile alles gehabt. vin Baby bis Teennagers. War nanny auch in der usa... spreche perfekt english. Mir macht es spass auf kinder aufzupassen mit ihnen uu spielen, zu fördern und die Eltern zu entlasten wie auch den Haushalt zumachen... suche alles auser bei der familie zuwohnen, wohne bei mir zuhause.... wollte immer mutter sein, hatte aber keine bekommen... habe den fahrausweis aber kein auto. wollen s...
Venera, nounou domicile Aarau

Sono una ragazza di 16 anni, ho vissuto in Italia e mi sono trasferita da poco in Svizzera.Ho una passione per i bambini, infatti in Italia mi sono iscritta al liceo delle scienze umane per studiare l’infanzia e i comportamenti dei bambini. Ho fatto l’animatrice per due estati e sono stata con i bambini 9 ore al giorno esclusa la domenica. Oltre a questo ho avuto esperienze con mio fratello e mio cugino Posso aiutare con i compiti in inglese. Prederisco non far usare molto i cellulari, tab...
Anna, auxiliaire parentale Aarau

Buongiorno a tutti mi chiamo Anna ho 44 anni e sono italiana. Molto presto raggiungeró il mio fidanzato che vive a circa 20 minuti da Zurigo...ma lo farò solo dal momento in cui troverò un lavoro. Parlo solo Italiano....Mi ritengo una persona affabile...paziente e molto precisa. Sto cercando un lavoro a tempo pieno ma se dovessi trovarlo anche per time andrebbe bene lo stesso...
Dodie, garde enfant Aarau 5004

Ich bin 18 Jahre alt und sehr Familienfreundlich. Stehts als einzelkind habe ich die hälfte meiner kindheit mit meinen cousin und cousinen verbracht. In meiner Freiezeit lese ich gerne und probiere in der Küche gerne neue rezepte aus.Ich bin offen, einfühlsam und flexibel.
Melanie, auxiliaire parentale - 5000 Aarau

Ich bin 33, habe Innenarchitektur studiert und in den vergangenen sechs Jahren einen Club mit 30 TeilzeitmitarbeiterInnen geleitet. Zurzeit bin ich erwerbslos und flexibel für Teilzeiteinsätze, um etwas Geld zu verdienen. Ich habe bereits mit 12 Jahren das erste Mal auf vier Kinder aufgepasst und während meinen Schul- und Studienjahren regelmässig als Babysitter gearbeitet. Ich bin kreativ, streng, wenn es sein muss und kann gut bei Hausaufgaben, in musischen Fächern oder im Haushalt helfen (...

Liebe Eltern, ich habe mehrere Jahre in Dänemark gelebt und da Erfahrung als Nanny und Babysitter gesammelt. "Meine" Kinder waren Einzelkinder im Alter von 8 Monaten bis 4 Jahren, die ich jeweils einzeln bei ihnen Zuhause betreut habe. Ich war mit den Kindern viel an der frischen Luft und habe sie zu Spielplätzen und Ausflügen mitgenommen, um ihnen auf spielerische Weise Fähigkeiten und Wissen zu vermitteln. Jetzt lebe ich in Aarau und suche im Grossraum Aarau Kinder zur Betreuung. Ich freue ...