Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Bannwil (4913)

Oberaargau, les principales villes

Garde partagée Langenthal
Garde partagée Herzogenbuchsee
Garde partagée Huttwil

le 01/05/22 : Ich bin alleinerziehender Vater und brauche Unterstützung für meinem süssen Sohn. Würde mich riesig freuen über eine Tagesmutter.

le 07/04/22 : Ich suche eine liebevolle Babysitterin, die gerne zu Hause auf ein Kind aufpassen möchte. ab dem 11. April gibt es bis zu einem Kind im Alter von 14 Monaten. ab Mai zwei Kinder, 14 Monate und 5 Jahre alt. Ich freue mich, von Dir zu hören.
Claudia, partage nounou Wiedlisbach

le 18/07/21 : Suche Tagesmami/TagesFamilie mit anderen Kindern. 1/2 tags bis ganztags 1x in der Woche, jedoch dann ausbaufähig wenn alles passt. Wochentag noch flexibel.

le 04/06/21 : Aus gesundheitlichen Gründen (zweite SS, begleitet von Hyperemesis) ist es mir im Juni nicht möglich für meinen Sohn zu sorgen.

le 17/12/20 : Ich bruche tagesmutter fur meine 2 Kinder leider ich Weiss nicht noch genaue datum ich bin arbeitslos und ich gehe sicher in eine kurs in nechste jahre aber Weiss nicht genau wann

le 04/05/20 : Kinderbetreuung wärend der arbeit

le 26/02/20 : Ich brauche jemand die zu den Kinder schaut von 6.00 morgen bis Mittag. Die Person soll die kinder in Kindergarten bringen und abholen. Danke

le 02/07/19 : Ich suche eine Baby siter für mein 3.5j junge für die sommerferie und jeden Samstag und Sonntag. Dringen gesucht

le 27/09/18 : Ich suche eine Tagesmutter, die die Kinderbetreuung für 1 Tag pro Woche übernimmt. Tag ist noch nicht fix festgelegt, d.h. wäre verhandelbar. Voraussetzung: es sollten noch mind. 1 anderes Kind mitbetreut werden. Keine 1:1 Betreuung gewünscht. (Sozialer Aspekt) Evtl. gegenseitige Betreuung möglich.
Cindy, cherche co-famille Oensingen 4702

le 23/11/16 : Eine Liebevolle Tagesmutter, am besten auch eine Mama