Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Aarwangen (4912)

Oberaargau, les principales villes

Garde partagée Langenthal
Garde partagée Herzogenbuchsee
Garde partagée Huttwil

le 26/04/22 : Guten Tag Liebe Eltern Ich suche eine Nanny mit Möglichkeit Abholung und Bring Dienst für den Kindergarten sowie Betreuung
Anick, famille pour garde partagée - 4914 Roggwil

le 07/09/21 : Ich suche eine Betreuung währen meiner Arbeit. Ich Arbeite 50%in der Pflege Mo-So Die Tage und Zeiten währen gemäss Arbeitsplan verschieden. Die Nanny sollte daher flexibel sein. Frühste Zeit 6:30

le 04/06/21 : Aus gesundheitlichen Gründen (zweite SS, begleitet von Hyperemesis) ist es mir im Juni nicht möglich für meinen Sohn zu sorgen.

le 17/12/20 : Ich bruche tagesmutter fur meine 2 Kinder leider ich Weiss nicht noch genaue datum ich bin arbeitslos und ich gehe sicher in eine kurs in nechste jahre aber Weiss nicht genau wann

le 26/02/20 : Ich brauche jemand die zu den Kinder schaut von 6.00 morgen bis Mittag. Die Person soll die kinder in Kindergarten bringen und abholen. Danke

le 27/09/18 : Ich suche eine Tagesmutter, die die Kinderbetreuung für 1 Tag pro Woche übernimmt. Tag ist noch nicht fix festgelegt, d.h. wäre verhandelbar. Voraussetzung: es sollten noch mind. 1 anderes Kind mitbetreut werden. Keine 1:1 Betreuung gewünscht. (Sozialer Aspekt) Evtl. gegenseitige Betreuung möglich.

le 21/12/15 : Montag: von 12h00- ca. 17h00 Mittwoch: von 13h00- ca 17h00 Donnerstag:von 13h00-ca 17h00