Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Niederbipp (4704)

Oberaargau, les principales villes

Garde partagée Langenthal
Garde partagée Herzogenbuchsee
Garde partagée Huttwil

le 08/01/24 : Ab dem 15. Januar wird eine Nanny benötigt

le 01/05/22 : Ich bin alleinerziehender Vater und brauche Unterstützung für meinem süssen Sohn. Würde mich riesig freuen über eine Tagesmutter.

le 26/04/22 : Guten Tag Liebe Eltern Ich suche eine Nanny mit Möglichkeit Abholung und Bring Dienst für den Kindergarten sowie Betreuung

le 07/04/22 : Ich suche eine liebevolle Babysitterin, die gerne zu Hause auf ein Kind aufpassen möchte. ab dem 11. April gibt es bis zu einem Kind im Alter von 14 Monaten. ab Mai zwei Kinder, 14 Monate und 5 Jahre alt. Ich freue mich, von Dir zu hören.

le 27/02/22 : Ich halte Ausschau nach einer Tagesmutter für unser 1, 5 Jahre altes Kind
Claudia, partage nounou Wiedlisbach

le 18/07/21 : Suche Tagesmami/TagesFamilie mit anderen Kindern. 1/2 tags bis ganztags 1x in der Woche, jedoch dann ausbaufähig wenn alles passt. Wochentag noch flexibel.

le 04/06/21 : Aus gesundheitlichen Gründen (zweite SS, begleitet von Hyperemesis) ist es mir im Juni nicht möglich für meinen Sohn zu sorgen.

le 01/12/20 : Tagesfamilie mit anderem Kleinkind gesucht, CH, Nichtraucher. Deutsch und falls möglich Französisch.

le 04/05/20 : Kinderbetreuung wärend der arbeit

le 12/07/19 : Suche Nanny oder jemanden mit dem ich abwechseln zu den Kindern schauen kann. Die Betreuungszeiten sind noch nicht ganz klar, da ich noch auf Stellensuche bin.

le 02/07/19 : Ich suche eine Baby siter für mein 3.5j junge für die sommerferie und jeden Samstag und Sonntag. Dringen gesucht
Ivett, famille pour garde partagée - 4710 Balsthal

le 07/09/18 : Ich suche eine Tagesmutter für meinen 6- jährigen Sohn. Meist ab Dienstag bis Donnerstag Nachmittags. Lg

le 05/02/18 : Ich suche eine Tagesmutter für jeweils donnerstags.

le 26/09/17 : Suche ein Tagesmami ab Schuljahr 2018 Es wäre von Vorteil wenn die Tagesmami auch eigene Kinder (Schulpflichtige) hätte. Könnte im Gegenzug am Montag meine Dienste anbieten.
Cindy, cherche co-famille Oensingen 4702

le 23/11/16 : Eine Liebevolle Tagesmutter, am besten auch eine Mama

le 21/12/15 : Montag: von 12h00- ca. 17h00 Mittwoch: von 13h00- ca 17h00 Donnerstag:von 13h00-ca 17h00