Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Dietikon (8953)

Bezirk Dietikon, les principales villes

Garde partagée Zürich
Garde partagée Schlieren

le 10/10/19 : Ich arbeite 100% und brauche dringend jemand

le 04/10/19 : Hallo , wir suchen eine Tagesmami für 1-2 Tage zum gegenseitigen Kinder betreuen. Die Kinder jeweils abwechselnd betreuen.. Mein Sohn Gian ist 15 Mt alt.

le 15/03/19 : Betreuung von morgens bis um ca 17.30
Sonja, propose garde partagée Schlieren

le 02/02/19 : Am liebsten wäre mir eine Tagesmutter mit noch 1-2 anderen Kindern, die Andri 1 -2 Tage betreuen könnte. Eine Einzelbetreuung schliessen wir jedoch nicht aus. Die Tagesmutter oder Nanny sollte Erfahrung mitbringen, liebevoll , geduldig, Einfühlungsvermögen haben und gerne draussen in der Natur sein. Sie sollte in der Region Limmattal zu Hause sein.

le 06/01/19 : Suchen liebevolle Tagesmutter für unsere 2 Kinder (2+3 Jahre) für zwei Betreuungstage pro Woche in Dietikon/Geroldswil/Oetwil/Weiningen

le 17/12/18 : Mein Sohn geht ab nächstes Jahr im Kindergarten.. für den Nachmittag suche ich eine Betreuung, jemand der ihn vom Kindergarten abholt und nachmittags auf ihn aufpasst.

le 09/09/18 : Suche eine liebevolle Familie/Hört oder ähnliches für unseren 6 Jährigen Sohn. Jeweils am Mittwoch ab 12.00 - ca. 18.00h

le 20/08/18 : eine liebevolle Frau, wo unsere Tochter betreut als wäre sie ihr eigenes Kind

le 28/06/18 : Für Tages- oder Nachmittagsbetreuung eines 3 jährigen Jungen.

le 27/12/17 : Ich (Vater) betreue meine Tochter einmal der Woche im Home Office. Bei wichtigen Telefongespräche (etwa dreimal im Tag) kann ich meine Tochter nicht betreuen. Geht es Ihnen ähnlich? Warum nicht gemeinsam unseren Kinder im gleichen HomeOffice betreuen? Zwei Väter betreuen gleichzeitig zwei Kinder. Dann wenn einer Vater einen Telefongespräch hat, kann der andere Vater dafür sorgen dass alles noch in Ordnung ist. Interesse geweckt? Wollen wir mal austauschen?

le 24/10/17 : Ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter welche 1x in der Woche meine 2 Kinder betreuen würde.
Joara, partage nounou Berikon

le 10/07/17 : Halo miteinander:) Wir ziehen im Oktober nach Berikon und suchen daher für unsere Tochter Amelia drei jährig, einen neuen Betreuungsplatz. Amelia war bis jetzt in einer Kinderkrippe und ist daher gewohnt mit anderen Kindern zusammen zu sein. Sie ist eine aufgestellte, aktive Persönlichkeit und liebt es gefördert und beschäftigt zu werden. Die Betreuung brauchen wir für vier Tage due Woche, von ca. Sieben Uhr bis ca sechzehn Uhr (am Abend kann es oft auch früher sein. ) Haben wir dic...
Vane, cherche garde partagée Oetwil an der limmat

le 30/06/17 : Ab ca. April 2018 suchen wir eine Betreuung für jeweils Montag und Dienstag den ganzen Tag. Optimal in der Umgebung Oetwil a. d. Limmat. Unser Sohn wird dann knapp 5 Monate alt sein.

le 24/04/17 : Wir suchen eine Betreuung für unseren Sohn (2 Jahre alt), in ca. 3-4 Monaten. Es wäre schön, wenn sie da flexibel wären und wir abwechselnd 3 oder 4 Tage pro Woche vereinbaren könnten.

le 24/02/17 : Eine Tagsmutter

le 27/09/16 : We are a franco-ukrainian family looking for full time help with two boys, who speak french, russian and german.

le 09/08/16 : Wir suchen ab 2 November eine liebesvolle Tagesmutter für unsere kleine Sonnenschein.
Nadine, propose garde partagée Berikon

le 19/01/16 : Die Dame sollte Ihren Job mit Liebe, Hingabe, viel Erfahrung und vor allem Engagement machen. Ich wünsche mir, dass Sie mir Herz und Verstand die Kinder aktiv betreut und viel an die frische Luft mit Ihnen geht, da wir das auch immer machen. Ich möchte in einem Vorgespräch gerne alles über Ihre Referenzen, Erfahrungen und Motivation wissen. Sympathie muss stimmen, beidseitig natürlich. Eine Zweisprachige Betreuerin wäre grossartig. Am liebsten Englisch, gerne aber auch französisch, aufgrund...

le 28/09/15 : Suche Tagesmutter ab Januar 2016 in Oberengstringen