Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Bergdietikon (8962) !

Bezirk Baden, les principales villes

Nounou Wettingen
Nounou Baden
Nounou Spreitenbach
Maddalena, nourrice Bergdietikon 8962

Mein Name ist Maddalena und ich bin 21 Jahre alt. Nach einem Babysitterkurs habe ich etwa 4 Jahre lang Babysitting gemacht und ein 1-wöchiges Praktikum in der ersten Klasse einer Primarschule absolviert. Somit habe ich schon Erfahrung mit Kindern gesammelt. Abgeschlossen habe ich eine eidgenössische, sowie eine italienische Maturität, weswegen ich Kinder mit den Hausaufgaben gut und mit Freude helfen kann. Auch gerne beteilige ich mich im Haushalt, falls benötigt. Ich freue mich darauf,...
Doreen, nourrice Bergdietikon

Liebe Eltern, ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe über 10 Jahre Berufserfahrung. Ich bin gerne draussen in der Natur, koche und bastle sehr gerne. Ich suche für 2/3 Tage eine Anstellung als Nanny. Bei Interesse lasse ich gerne, Lebenslauf plus Referenzen zukommen. Herzliche Grüsse Doreen

Hi! I am Danah, I am from Philippines originally and living in Switzerland fro 4 years already. I can speak good German too, but I speak fluently in English. I love kids, I have a lot of experience taking care of Sweet Babies to Toddlers till Pre-Schoolers in Philippines, I also once took a Babysitting course in RedCross. I am good at making and cooking appropriate foods for the kids, also giving activities that will fit to their ages and enhance their abilities. for further more i...