Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Binz (8122)

Bezirk Uster, les principales villes

Garde partagée Uster
Garde partagée Dübendorf
Garde partagée Greifensee

le 14/09/22 : Werde ab Februar wieder arbeiten & suchen eine Tagesmutter die auf unser Kind aufpasst.

le 04/03/21 : Wegen unregelmässigen Arbeitszeiten, sind wir auf der Suche nach einer flexiblen Person.

le 12/02/18 : Wir suchen ab 20. August an 3 Nachmittagen eine liebevolle Betreeuerin für unsere 4-jährige Tochter, die sie vom Kindergarten abholt, gerne ein einfaches Mittagessen kocht, und mit ihr spielt. Es wäre toll, wenn Du eine gelernte Fachkraft wärest, das ist aber keine Voraussetzung ;-) Hauptsache Du bist verlässlich und liebevoll! Führerschein wäre von Vorteil wenn Du von ausserhalb kommst. Folgendes könnten wir uns vorstellen: - Präferenz für Betreeung bei uns zu Hause (evtl. Nanny-Sharin...