Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Egg b Zürich (8132)

Bezirk Uster, les principales villes

Garde partagée Uster
Garde partagée Dübendorf
Garde partagée Greifensee

le 22/09/20 : Wir suchen derzeit eine Tagesmutter in de Nahe von Uetikon am See für unseren 3-jahrigen Sohn für 5/6 Stunden montags (möglicherweise manchmal auch donnerstags).

le 22/07/20 : Wir suchen nach einer vertrauensvollen und gut ausgebildeten Tagesmutter oder Nanny für die Betreuung unseres Sohnes. Wir suchen mindestens 1 Tag die Woche (zur Überbrückung des fehlenden Krippen-Tages) oder ggf. auch eine Komplettlösung (anstatt Krippe). Die Betreuung kann entweder bei uns daheim oder auch in einem geeigneten Haushalt in der Nähe stattfinden (Tagesmutter). Interesse besteht darüber hinaus für kurzfristigere Unterstützungen (Abholen von der Kita & zubett bringen, einzelne...

le 05/07/20 : Tagesmutter oder Familie für gemeinsame Betreuung gesucht für jeweils Dienstags und Freitags ab Februar 2021 in Männedorf, ZH

le 09/03/20 : Guten Tag Wir sind beide berufstätig und suchen für unsere Tochter, die im April 1 Jahr alt wird eine Nanny oder Tagesmutter zur Ganztagesbetreuung (ca. 8 - 18 Uhr) am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag - gerne gemeinsam mit ein oder zwei anderen Kindern. Die Nanny / Tagesmutter sollte möglichst erfahren sein bzw. über entsprechende Qualifikationen und positive Referenzen verfügen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Freundliche Grüsse Jan

le 08/03/20 : Noch nicht ganz klar
Alexandra, garde partagée - 8124 Maur

le 03/03/20 : Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Mädchen (Alter 5 und 7) und arbeite 60%. Nach den Sommerferien kommt die kleinere in den Kindergarten und ich bin auf der Suche nach einer Mittags- und Nachmittagsbetreuung. Die Betreuung muss in der Nähe sein, da ich nicht da bin, um die Kinder am Mittag hin- und her zu fahren. Zur Zeit sind sie in der Krippe an 2 Tagen pro Woche. Ab August 2020 bräuchte ich die Krippe an 3 Tagen pro Woche und das übersteigt schlichtweg mein Budget. Wichtig an der Bet...

le 16/12/19 : Flexible Tagesmutter für Einsätze, die nicht immer wöchentlich sind.

le 15/11/19 : Wir ziehen im Februar 2020 nach Gossau ZH und suchen eine Betreuungslösung für unsere beiden Söhne (Kindergarten und jährig).

le 06/11/19 : Suche eine liebevolle Tagesmutter für mein Kind (18.Monate) .Die betreungstage wären Dienstag und Mittwoch.

le 30/10/19 : Ich suche eine günstige Nanny für meine zwei Kinder. Ich stehe früh morgens auf und müsste ab ca. 6.30 Uhr morgens eine Betreuung haben. Am besten wäre es, wenn sie in Männedorf abgeholt werden könnten.

le 20/09/19 : nur auf Baby aufzupassen

le 25/02/19 : Mittwoch muss ich von 12 Uhr weg. Dafür brauche ich jemanden der zuhause oder auch zur einer Familie. Meine 2 Jungs aufpassen tut bis der Vater kommt das wäre 18 Uhr

le 14/01/19 : Sie sollte das morgenesssen vorbereiten und das mittagessen.

le 08/01/19 : Hallo, Ich suche eine Möglichkeit einer Betreuung für meine 9 Monate junge Tochter.

le 06/01/19 : Hallo Iiebe Tagesmami, wir suchen für unsere beiden Mäuse eine liebe englischsprechende Tagesmami. Zur Unterstützung des weiteren Sprachaufbaus (Daddy ist Schotte) ist uns dies besonders wichtig. Zur Zeit wäre es nur ein Tag in der Woche.. und dies soll mittelfristig auf insgesamt drei Tage ausgebaut werden. Wir freuen uns von Dir zu lesen. Bitte nur mit Foto. ☀️ Liebe Grüsse aus Meilen
Gabriela, propose garde partagée Grüt (gossau zh) 8624

le 07/11/18 : Guten Tag Ich suche für meinen Sohn eine liebe Tagesmutter welche von Montag bis Donnerstags die Pflichten übernehmen kann! Da ich Morgens bereits sehr früh zur Arbeit muss bin ich aber um 15:00 schon fertig! Gerne darf es eine Tagesmutter sein wo noch andere Kinder betreut! Da wir in einer familiären Notlage sind freue ich mich über ihre Nachricht!
Salvatore, propose garde partagée Gossau zh

le 28/08/18 : Hallo zusammen Da wir beide arbeitstätig sind, suchen wir folgende Betreuung: Morgens nach der Schule die Kinder abholen. Mittag machen und in die Schule bringen. Nachmittags nach der Schule abholen.

le 21/08/18 : Suchen Tagesmutter für zwei Vormittage pro Woche

le 18/07/18 : Da ich recht flexibel arbeite benötigen wir 2 bis 2, 5 tägige Betreuung. Es kann aber durchaus auch Wochen geben wo wir weniger bzw. Mehr Betreuung benötigen. Dies wird aber immer frühzeitig abgestimmt.

le 18/06/18 : Ich suche eine liebevolle Nanny, die unseren 3-jährigen Sohn betreut.

le 14/06/18 : Tagesmutter für ganze Tag und Abend.

le 25/05/18 : ich suche eine Tagesfamilie für meinen Sohn, der in juni 7 Monate alt ist. Ich brauche ab Mitte Juni ca. 7 Stunden pro Woche Hilfe.

le 25/11/17 : Betreuung unserer Tochter an zwei Tagen in der Woche von 7 bis ca. 17 Uhr.

le 14/10/17 : möglichst an zwei ganzen Tagen mit der Möglichkeit auf drei oder vier Tage aufzustocken

le 18/09/17 : Jemanden, der flexibel ist, dieses Jahr noch an unterschiedlichen Zeiten je Wochentag, ab nächstem Jahr dann eher jeden Tag gleich (Mittagessen und Nachmittag)
Vanessa, cherche garde partagée - 8634 Hombrechtikon

le 29/06/17 : Guten Tag. Ich suche eine liebe Tagesmutter oder Familie, die Hauptsächlich für meine Kleine Tochter da ist. Meine ältere geht ab dem Sommer zur Schule und sollte am Mittag und an den , , Schulfreien'' Nachmittagen auch nicht alleine sein. Sie sind sehr gut erzogen und lieb. Zu mir: Ich heisse Vanessa und suche momentahn, für mein Studium, einen Praktikumsplatz. In der Zeit, in der ich Arbeite oder in der Schule bin, brache ich also liebe Personen, auf die ich mich verlassen und dene...
Natascha, cherche co-famille Gossau zh

le 10/02/17 : Brauche jemand von Montag bis Freitag von 8.45 bis 15.30
Helen, cherche co-famille - 8706 Meilen

le 31/01/17 : Hello! Our baby boy, Archie, was born on 9 October 2016. I am a working mother and I am currently on maternity leave. I will be returning to work in June 2017. Archie will be attending the kidsloft kinderkrippe (Herrliberg) for part of the week. We are looking for someone who is available to look after Archie on 3 days a week to: - Pick Archie up from the kinderkrippe two days a week in the afternoon and bring him home to ours and take care of him until 8pm that evening. - T...
Kleya, cherche co-famille Hombrechtikon

le 19/08/16 : Ich brauche dringend einen Babysitter Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, am Morgen von 7.20 bis 13.30 Uhr und Freitag von 7.50 bis 16.00 Uhr. Ich habe Präferenz mein Sohn in meinem Haus zu suchen und mehr in der Nähe Hombrechtikon und nicht rauchen. Sie müssen verantwortlich sein, liebevoll und zuverlässig. Und ich brauche Referenzen. Sie müssen Sie Portugiesisch oder Spanisch sprechen. Danke Ich hoffe, Ihre Antwort.

le 16/11/15 : Wir suchen eine positive, erfahrene, belastbare Nanny oder Tagesmutter (Englischer Muttersprache & Nichtraucherin), welche unsere zwei aufgeweckten Kinder in Hombrechtikon betreut oder hier wohnhaft ist z.B. mit eigenen Kindern. Wir legen grossen Wert auf respektvollen Umgang und Vertrauen und können dies auch bieten. Wir freuen uns sehr, Sie kennenzulernen. ?