Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Schwerzenbach (8603)

Bezirk Uster, les principales villes

Garde partagée Uster
Garde partagée Dübendorf
Garde partagée Greifensee

le 10/03/22 : Wir benötigen eine Tagesmutter oder eine Nanny die gerne auf unseren bald 1 jährigen Sohn aufpassen möchte. Es sind jeweils nur zwei halbe Tage. Wenn sich eine Tagesmutter meldet, dann sollte ihr Wohnort in Schwerzenbach sein.

le 10/03/22 : Wir benötigen eine Tagesmutter oder eine Nanny die gerne auf unseren bald 1 jährigen Sohn aufpassen möchte. Es sind jeweils nur zwei halbe Tage.

le 09/02/22 : Ich suche für drei Tage in der Woche eine Tagesmutter oder Nanny. Es kann auch eine Tagesmutter sein, welche weitere Kinder betreut.

le 12/02/21 : Brauchen Sie eine Tagesmutter für einen 2 Jahre alten Jungen. 4 Tage die Woche für 6 Stunden.

le 20/05/15 : Grüezi Im Moment wohnen wir in Schwerzenbach und meine Tochter ist betreut im Hort. Wir ziehen aber in Erwägung, unseren Wohnsitz zu verlagern. Es steht alles noch in den Sternen. Ich möchte uns einfach mal anmelden. Darf ich Kontakt aufnehmen, wenn ich konkreteres weiss? Ich kann erst dann genaue Angaben machen, wie, wann und was. Danke und freundliche Grüsse Corinne

le 30/01/15 : if possible someone who speaks portuguese