Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Derendingen (4552)

Bezirk Wasseramt, les principales villes

Garde partagée Zuchwil
Garde partagée Biberist
Katherine, garde partagée Derendingen 4552

le 12/01/24 : Ich arbeite jeweils Montags, Mittwochs und Freitags von Zuhause aus, deswegen brauchen wir am meisten nur Dienstags und Donnerstags unterstützung.

le 06/03/23 : Liebe Nannys, Ich bin für ab Mai 2024 auf der Suche nach einer Nanny oder Tagesfamilie, die sich an zwei Tagen die Woche um mein Baby (8 Monate) kümmern. An diesen zwei Tagen wäre ich beruflich unterwegs (Zeiten ca. 7:00 Uhr morgens bis spätestens 18:00 Uhr).

le 02/03/20 : Wir suchen eine Nanny für unsere Tochter zur Entlastung Wir sin frisch nochmals Eltern geworden und suchen Eine Nanny die mit unsere Tochter was unternehmen kann und Sie auch mehr Abwechslung hat..

le 26/10/19 : Eine familiäre Atmosphäre mit anderen Kindern Evtl.auch mal übernachten kann Flexible Tagesmutter Fürsorgliche Betreuung für mein Kind