Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Derendingen (4552)

Bezirk Wasseramt, les principales villes

Parents Zuchwil
Parents Biberist
Katherine, cherche jeune fille au pair - 4552 Derendingen

le 10/04/24 : Hallo Liebe Betreuerin! Möchtest du gern Erfahrungen sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Ich werde ab Ende April alleine einziehen mit meinen 3 Kindern. Wir werden in Deitingen wohnen. Die Kindern sind 6 Jahre (Junge), 4 Jahre (2 Mädchen). Am liebsten hätte ich es, wenn du bei uns Wohnst von Montag - Freitag. Ich habe 2 Tage HomeOffice. Am Freitag Nachmittag bist du freigestellt. Ab August werden die Mädchen ins Kindergarten kommen, somit hättest du den ganzen Morgen für di...

le 28/02/24 : ich arbeite an ca 3 abenden pro Woche wofür ich eine Babysitterin suche für meinen fast 4 Jährigen Sohn. Die Arbeitszeiten variieren jede Woche an andere Tage.
Katherine, propose garde enfant Derendingen

le 12/02/24 : Für einen Tag oder 2 Tage in der Woche.

le 10/10/23 : Voraussichtlich jeweils Dienstags ca. 7:00 - ca. 17:00 Uhr für zwei Kids (6 Monate und 2 Jährig)
Roberta, cherche babysitter - 4552 Derendingen

le 16/05/23 : ho bisogno di una ragazza di fiducia a cui posso affidare i miei figli quando ci sarà bisogno ..preferisco che parli italiano

le 08/12/22 : Wir such eine Nanny, die an 4 Tagen bei uns auf die Mädchen aufpassen kann und später auch die Ältere zum Kindergarten bringt. Eine unternehmungslustig, liebevolle Nanny wäre genau richtig bei uns!

le 11/07/22 : Looking for a nanny for 1year old

le 16/04/21 : Eine gute Betreuung für meine kleine Tochter Luisa, wenn mein Mann und ich mal Zeit für uns brauchen.

le 11/10/20 : Wir benötigen ein flexibles Tagesmami, die den grossen auch vom Kiga abholen kann.

le 07/09/19 : Ich suche eine Tagesbetreuung nur für den Freitag. Von ca 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Wir freuen uns über eine liebevolle und herzliche Betreuung. Meine Kinder sind 3 Jahre und 10 Monate. Sie kennen bis jetzt nur die familiäre Betreuung. Somit wärst DU eine wichtige Vertrauensperson. Wir freuen uns.

le 30/06/19 : Ich möchte eine nette Tagesmutter kennenlernen. Evtl. brauche ich im späteren Zeitpunkt eine flexible Tagesmutter nach Abruf.
Seline, cherche maman jour - 4552 Derendingen

le 01/12/18 : wir bräuten ca alle 2wochen am montag von 06.10 und dienstag von 05.40 bis ca. 13.30 eine betreuung für unsere kinder. unseren sohn müsste mann um 07.50 in den kindergarten bringen und ihn um 12.45 wieder abholen im kindergarten. unsere tochter wäre den ganzen morgen zuhause

le 13/09/18 : Einen Babysitter für unser 18 Monaten alten Jungen, Mittags meistens Abends. Arbeitstage sind unregelmässig.
Naomi, cherche nounou temps partiel Derendingen

le 08/06/15 : Ich brauche jemand regelmässig am Montag bei uns zuhause. Wir möchten jemand der Freude und viel Geduld hat. Unsere Tochter muss in der schule abgeholt werden, danach wird gekocht, sie hilft gerne mit muss sie aber nicht. Am Nachmittag dürfen sie das Programm selber gestallten, Hausaufgaben sollten aber nicht vergessen gehen. Nach dem Abendbrot muss sie je nach Programm noch gebadet werden.