Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Derendingen (4552) !

Bezirk Wasseramt, les principales villes

Nounou Zuchwil
Nounou Biberist
Simone, garde enfant domicile Derendingen swisscom

Guten Tag liebe Familie Ich heiße Simone bin 53 Jahre, habe selbst zwei Kinder im Alter von 17 und 28 Jahren. Wir wohnen im schönen Derendingen an der Emme. Bei meiner Arbeit ist es mir sehr wichtig, das die Kinder sich geborgen und verstanden fühlen. Meine Erfahrungen habe ich als Mutter und bei meiner Tätigkeit in einer kindertagesstätte sammeln können. Außerdem absolvierte ich beim Schweizerischen Roten Kreuz in Winterthur einen Nannykurs. Ich freue mich sehr, Sie persönlich kenn...
Marin, nounou Derendingen

Sonno una ragaza rumena di 35 ani vivo in swizera da 2 ani o experienza con bambini in italia , sto cercando un posto di lavoro fine adesso o lavorato in un ristorante da 1 genaio sonno stata liceenziata per mancanza dei clienti . Sonno solare adoro i bambini . Una cosa molto importante non parlo molto bene tedesco . O la patente do guida i la machina personale . Cordiali saluti

Bin eine 2 fache mutter und arbeite 50% würde mich freuen ihre kinder zu betreuen.

Sono Sonia ho 25 anni e vivo a Derendingen da 5 mesi , sto cercando lavoro nel babysitting perche ho studiato al pedagogico e quindi vorrei mettere in pratica lo studio , mi piace il contatto con i bimbi e spero di poter aiutare qualcuno, ho avuto esperienza con un neonato e con una bimba di 2 anni e quindi sono a vostra disposizione

Hallo ich bin 19 alt und bin Studentin. Selbst lebe ich in einer Grossfamilie und hüte Kinder seit vielen Jahren, ich bin für Wochenende und Ferien auch sehr gerne verfügbar. Ich selbst studiere Pädagogik um Lehrerin zu werden. Ich habe Kinder/Babys in jeglichen Altersstufen betreut 4Monate bis 14 Jahre. Ich wohne im Kanton Solothurn. Sie können mich gerne Kontaktieren.

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und herzliche Person. Es ist für mich wichtig, die Kinder dort abzuholen, wo sie gerade stehen und individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Ich nehme jedes Kind als eigene Persönlichkeit mit eigenen Wünschen und eigenen Meinungen wahr. Was biete ich an:Halbtagesbetreuung, Ganztagesbetreuung, Aufgabenhilfe, Nachhilfeunterricht, Abholen von Kiga und Schule