Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Effretikon (8307)

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Garde partagée Pfäffikon ZH
Garde partagée Fehraltorf

le 04/12/18 : Mo, Do & Fr Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung

le 24/09/18 : -Suche gemeinsame Kinderbetreuung für Mittag und nach der Schule ca. 1 Std.
Aylin, garde partagée Bassersdorf 8303

le 25/05/18 : Ich brauche dich von montag bis freitag ab 8 uhr bis :15:00

le 08/08/17 : Hallo liebe Tagesmutter Ich suche für meine 2 Kinder eine Tagesmutter, am liebsten wo auch andere Kinder sind. Mo. Di. oder Mi (1 Tag davon hütet mein Mann). Am liebsten für ca. 100 CHF/Tag für beide. Ich würde mich sehr über eure Kontaktaufnahme freuen Bis bald :-)

le 28/06/17 : Eine Tagesmutter, welche auf meine beiden Kinder am Mittwoch schaut. Nur alle 2 Wochen

le 15/05/17 : Wir Suchen für unseren Sohn (26 Mon) eine Tagesmutter. 1-3 Tage die Woche, in denen er mit anderen Kindern zusammen das Leben entdecken kann, wären ideal.

le 31/03/17 : Benötige 1 Tagesmutter für unseren 6 Jährigen Bub, er wird ab August 2017 in den Kindergarten/Schule gehen (muss noch abgeklärt werden). Wir ziehen ab Juli aus dem Tessin nach Volketswil oder Umgebung. Der Bub spricht im Moment nur Italienisch und deswegen benötigen wir jemanden der Geduld hat und dem Kleinen auch mit der Sprache helfen kann. Am besten wäre wenn noch 1 oder sogar 2 Kinder im Haushalt wären damit unser Bub spielend Deutsch lernt.

le 23/03/17 : Ich arbeite im gastgewerbe und habe unterschiedliche diente. Mein Sohn sollte bei der Nany schlafen können. Am Morgen würde ich ihn wieder abholen. Im Moment arbeite ich nur 20 % sollte ich aber eine Lösung haben für mein Sohn werde ich 100% arbeiten. Besten Dank

le 08/03/17 : Aller chercher les enfants à l'école Garder les enfants

le 11/12/16 : Wir suchen eine Tagesmutter jede zweite Woche Mo-Fr. Morgens (8-13 Uhr)

le 18/05/16 : Jeweils Dienstags und Mittwochs

le 08/10/15 : In der Umgebung Bassersdorf am liebsten

le 24/09/15 : suche für meine zwei Kinder einen Ort (Volketswil, Umgebung) eine Betreuung. am liebsten wo es auch andere Kinder hat und sie nicht alleine wären. natürlich günstiger als eine Kinderkrippe. ca. 50.- pro Tag

le 07/09/15 : Tagesmami für Baby >18 Mt ab Oktober 2015

le 20/05/15 : Grüezi Im Moment wohnen wir in Schwerzenbach und meine Tochter ist betreut im Hort. Wir ziehen aber in Erwägung, unseren Wohnsitz zu verlagern. Es steht alles noch in den Sternen. Ich möchte uns einfach mal anmelden. Darf ich Kontakt aufnehmen, wenn ich konkreteres weiss? Ich kann erst dann genaue Angaben machen, wie, wann und was. Danke und freundliche Grüsse Corinne

le 30/01/15 : if possible someone who speaks portuguese