Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Effretikon (8307)

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Parents Pfäffikon ZH
Parents Fehraltorf

le 05/02/24 : Tagesmutter für das Mittagessen und die Nachmittagsbetreuung bis ca. 15 Uhr

le 27/09/23 : Sto cercando una babysitter per mio figlio di due anni , gli orari sono come da ristorante spezzato , cerco preferibilmente una italiana o che parli italiano , nei pressi di effretikon, dubendorf o volketswil

le 10/08/23 : Wir suchen für unseren Sohn (4 Jahre) und unsere Tochter (6 Monate) eine Nanny bei uns zuhause. Am Montag müsste unser Sohn vom Kindergarten abgeholt werden, mit Mittagessen (zum Aufwärmen). Am Dienstag und Donnerstag müsste unser Sohn ab 13Uhr daheim betreut werden. Unsere Tochter müsste jeweils Mo, Di und Mi um 2 von der Kita abgeholt werden. Betreuung jeweils bis 5Uhr.

le 12/07/23 : Tenho uma criança de 6 anos! E preciso urgente de uma senhora para tomar conta dele!

le 12/08/22 : Suche eine flexible, freundliche und aufmerksame Nanny/Tagesmutter in der Umgebung Effretikon.

le 29/03/22 : Suche erst auf nächstes Jahr eine Betreuung für meinen Sohn. Er wird dann aus dem Kindergarten abgeholt werden müssen, Mittagessen und Nachmittags-Betreuung.
Florian, cherche nounou temps partiel - 8307 Effretikon

le 16/03/22 : Hallo. Meine Frau und ich suchen eine Nanny für 3 mal die Woche. Am besten Montags, Mittwoch und Freitag. Von ca 9 bis 11 Uhr. Wir haben keine speziellen Aufgaben für Sie. Anwesenheit zählt :) Bitte keine Raucher.

le 24/10/21 : Ich suche einen Babysitter, der auf unser Baby aufpasst, wenn wir auf der Arbeit sind, das Baby ist 3 Monate alt, ich suche ab Januar 2022, möglicherweise auf Italienisch
Azadeh, propose baby sitting - 8307 Effretikon

le 22/09/21 : Um einen Betreuungsengpass für unsere kleine Tochter (4 Monate alt) zu überbrücken suchen wir für folgende Tage eine Nanny bei uns zuhause. Eckdaten: - von 19.10 bis 22.10 und von 26.10 bis 29.10, insgesamt 8 Tage während zwei Wochen - von 06:30 bis 18:30 - Es besteht auch die Möglichkeit während dieser Zeit in unserem Gästezimmer zu Wohnen!

le 11/09/21 : Wir sind eine aktive Familie aus Effretikon mit drei Kindern (9, 7 und 4 Jahre) und zwei Katzen und wir suchen ab Oktober oder nach Vereinbarung eine Kinderbetreuerin. Jeweils am Di, Do (evtl. Mo) und Fr von ca. 11:00 bis ca. 18:00 Uhr an 'normalen Tagen' und ganztags an schulfreien Tagen. Das entspricht einem 50-60% Pensum je nach exakten Arbeitszeiten und (falls gewünscht evtl. zusätzliche Kinderbetreuung an Abenden oder Wochenenden oder wenn Kinder krank sind am Vormittag).

le 04/03/21 : Montag: Nachmittag oder Morgen (manchmal beide) Dienstag: Ganzen Tag Mittwoch: Nachmittag oder Morgen (manchmal beide) Wir suchen eine liebevolle Nanny, die uns und den Kindern Zuverlässigkeit und Warmherzigkeit gegenüber zeigt. Eine lustige Person, mit der die Kinder Spass haben können und kreativ in der Ausgestaltung der Freizeitgestaltung. Erfahrung in der Kinderbetreuung ware super, liebevoll, flexibel und geduldig . Pensum wäre ca. 40-60% (3 Tage pro Woche).

le 03/03/21 : Tagesmutter die mich und.meim.baby begleitet in det wohnung und ausderhalb

le 28/12/20 : - Am liebsten zwischen 40 und 60 Jahren alt - Spricht deutsch - Kocht das Essen oder wärmt es auf - Hilft im Haushalt wenn die Kinder beschäftigt sind

le 16/09/20 : Ich arbeite zwei Tage in der Woche. Meine fast 7 Jahre alte Tochter geht Mittwochs nur am Morgen in die Schule und muss an diesem Tag morgens bevor sie geht betreut werden und ab dem Mittag bis 16.30 Uhr. Donnerstag hat sie auch am Nachmittag Schule und braucht nur an den Randzeiten betreuung. Mein Sohn ist 2 Jahre alt und braucht an diesen zwei Tagen volle betreuung.

le 29/06/20 : Hallo Zusammen Ich suche eine Gelegentliche Betreuung für meine Tochter. Ich wäre froh jemanden von Effretikon zu finden . Bist du Die gesuchte Person ?

le 20/02/20 : Hallo ihr lieben Zurzeit arbeite ich 50% als Mitarbeiterin Hausdienst in einer Seniorenresidenz in Oerlikon. Ab April 2020 darf ich eine neue Funktion (Teamleitung Reinigung/Wäschrei) übernehmen. Da sich mein Pensum erhöht, bräuchte meine Tochter (14 Monate) eine zusätzliche Betreuung von 2 ganzen Tagen. Voraussichtlich Montag und Donnerstag. Möglich wäre auch Dienstag. Über genauere Informationen, dürfen sie mich gerne kontaktieren. Liebe Grüsse Jasmine

le 20/02/20 : Zurzeit arbeite ich 50% als Mitarbeiterin Hausdienst in einer Seniorenresidenz in Oerlikon. Ab April 2020 darf ich eine neue Funktion (Teamleitung Reinigung/Wäschrei) übernehmen. Da sich mein Pensum erhöht, bräuchte meine Tochter (14 Monate) eine zusätzliche Betreuung von 2 ganzen Tagen. Voraussichtlich Montag und Donnerstag. Möglich wäre auch Dienstag. Über genauere Informationen, dürfen sie mich gerne kontaktieren. Liebe Grüsse Jasmine

le 28/01/20 : Für unsere 5-jährige Tochter, suchen wir eine Betreuung für das Mittagessen und den Nachmittag, jeweils Donnerstags
Mirjam, propose garde enfant Effretikon

le 05/11/19 : Guten Tag Wir eine aufgestellte Familie suchen ein liebes Nanny jeweils am Dienstag. Wir wohnen sehr ländlich im kleinen Dorf Bisikon in der Nähe von Effretikon. Unsere zwei Mädchen ( 3 Jahre und 5 Jahre) sind gerne im freien oder lieben es zu malen und basteln. Wir suchen jemanden der Deutsch spricht und am Dienstag von ca. 07.15 Uhr bis ca 17.20 Uhr bei uns zu Hause ist. Wir freuen uns auf einen ersten Kontakt Mirjam
Mirjam, cherche nounou - 8307 Effretikon

le 17/10/19 : Wir eine fröhliche Familie, suchen ab sofort ein liebes Nanny. Wir wohnen in einem kleinen Dorf, in einer schönen Siedlung, die viel Raum zum spielen bietet. Für unsere zwei aufgeweckten Mädels müssten wir eine Betreuung ab morgens um 7.15 Uhr haben bis ca um 17.30 Uhr. Am Morgen geht unsere Gosse in den Kindergarten und kommt nach 12 Uhr nach Hause. Am Nachmittag sind dann beide Mädchen zu Hause. Vielleicht hast du Lust uns kennen zu lernen. Wir freuen uns auf deine Nachricht
Mirjam, cherche nourrice Effretikon

le 09/10/19 : Wir suchen ein Nanny für jeweils am Dienstag. Beginn spätestens 7.30 Uhr. Die grosse geht um 7.50 Uhr in den Kindergarten. Die kleine 3 Jahre ist dann zu Hause. Um 12.15 Uhr kommt auch unsere Grosse wieder nach Hause. Meine Mädchen sind sehr lebendig und sind viel im Freien. Dies ist in unser Siedlung auch gut möglich. Ansonsten ist zeichnen, basteln, spiele machen angesagt. Um 17.30 Uhr sind wie dann auch wieder zu Hause Interesse geweckt. PS: ÖV etwas schwierig!

le 16/07/19 : Liebevolle Kinderbetreuung für meine zwei Jungs (3 und 5-jährig) im Umkreis Effretikon bzw. Brüttisellen gesucht.

le 24/06/18 : Am Dienstag und am Mitwoch Vormittag und Mittag suche ich eine Nanny für eine Junge(4) und Mädchen(2). Der Junge hat Bronchitis und muss je nach dem Situation inhalieren.

le 22/06/18 : Brauche teilweise Betreuung...

le 15/05/18 : Benötige jeweils samstags ein babysitter

le 21/03/18 : Ich suche eine Tagesmutter die auf meine 2 jährige Tochter aufpassen kann.

le 22/01/18 : mit kleine spiele, mitag schlaf dann usse gehen go spaziere und dann spiele und sie bescheftige

le 11/09/17 : Wir suchen eine einfühlsame, liebevolle und kreative Tagesmutter für unsere 16-Monate alte Tochter ab 1.1.2018 . Tag: Do ganztags für ca. 6 Monate ab 1.1.2018. Unsere Tochter wächst CH-D, Italienisch und Spanisch auf, gerne möchten wir jemanden der CH-D und I oder SP spricht. Aufgaben - Kindbetreuung, spielen und spazieren - Essen für das Baby Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.