Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Pfäffikon ZH (8330)

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Garde partagée Effretikon
Garde partagée Fehraltorf

le 13/02/21 : Hallo. Wir brauchen Kinderbetreuung für unregelmäßige Studen, da ich und mein Partner beide als Therapeuten arbeiten und etwas unregelmäßig arbeiten. Sehr wahrscheinlich werden es zwei mal morgen bis Mittag und zwei mal Nachmittag/Abend. Freundliche Grüsse Nicola

le 26/08/20 : Ab dem SJ 21/22 wäre ich froh, um eine Betreuung für mein 7 Monate altes Kind. Es ginge um 1 Tag pro Woche. Auch eine gegenseitige Betreuung ist gut vorstellbar. Ich arbeite mit Kindern. Die Tagesmutter sollte wenn möglich vegetarisch / vegan kochen können.

le 26/08/19 : Cherche nounou qui garde déjà un ou deux enfants

le 12/06/18 : Suche eine Tagesmutter für mein 7 Monate alten Sohn.
Nora, cherche garde partagée Pfäffikon zh

le 14/01/15 : Bin derzeit noch in Erwartung eines kleinen Buben und lege Wert auf offene, direkte Kommunikation sowie auch sozialen Umgang mit anderen.