Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Effretikon (8307) !

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Nounou Pfäffikon ZH
Nounou Fehraltorf
Ewelina, nounou domicile Effretikon

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, zuverlässige und verantwortungsbewusste Betreuung für ihre Kinder? Dann sind Sie bei mir genau richtig!:-) Ich bin Polin mit wohnhaft in Effretikon (ZH). Ich bin eine erfahrene (8+ Jahre), zuverlässige Kinderbetreuerin mit Nanny Zertifikat SRK (2019). Ich spreche gut Deutsch und Englisch. Ich betreuue vor allem sehr gerne ganz kleine Kinder. Ich finde es sehr spannend mit die zu arbeiten und ich finde es toll sie auf ihren ersten Lebens...
Monica, nounou domicile - 8307 Effretikon

Guten tag. Ich heisse Monica, ich wohne in Effretikon, ich spreche Spanisch, Italienisch, Bewilligung C. Ich habe Erfahrung als kinder betreuerin und reinigung. Sehr gute referenzen. Ich freu mich von Ihnen zu Horen. Mit freundliche Grüsse
Viviane, nourrice domicile Effretikon

Bonjour je m'appelle Viviane j'aime les enfants ! J'ai beaucoup d'expérience avec des enfants dans le cadre de l'Education Nationale et j'ai élévée ma fille qui a toujours amené ses amies à la maison. Je suis joyeuse, honnête et responsable et les enfants m'apprécient vue que j'ai gardé mon enfant intérieur. Je suis une babysitter active donc je joue, je chante, je dessine et j'aime inventer des jeux. Je parle l'anglais, français et l'allemand donc je connais aussi beaucoup de chansons pou...
Ada, nounou domicile - 8307 Effretikon

Dear family, My name is Ada Maia, I'm 23 years old and I'm Brazilian, I live in Europe for about 2 years and I came directly to work on my cultural exchange, Aupair, with 2 children from 5 to 7 years old also a baby with 6 months! My experience was incredible since, from a very early age I love working with children, my wonderful mother is an excellent teacher of preschool childhood education and I have always helped her and even worked as a helper with children! It is very gratifying for...
Nicole, nounou domicile Effretikon

Ich heisse Nicole bin 36 Jahre und habe zwei Jungs die sind 11 und 12 Jahre alt. Ich habe bereits langjährige Erfahrungen mit Kinderbetreuung. Ich habe viele Jahre in einer Kinderhüti gearbeitet. Alter der betreuten Kinder 0-8 Jahre. Ich habe auch den Grundkurs der Spielgruppe absolviert. Ich bin ein fröhlicher Mensch und verstehe viel spass kann aber auch konsequent sein. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern ich fördere sie auch aber spielerisch den ich finde es wichtig das die Kinder spass h...
Victoria Elsie, jeune fille au pair Effretikon

Hello. My name is Victoria. I am a girl from Argentina, but I have Italian citizenship I like children, comparrtir time with them. I'm a lover, but responsible. I really enjoy cooking Argentina and Italian food. I like housework. I speak a little English, Italian, but my mother tongue is Spanish I have some experience babysitting. I am seeking a friendly family and have good communication. My desire is to learn German. I can work full time. Best regards. Victoria
Lucia, nounou Effretikon 8307

Sono una ragazza italiana. Ho 26 anni e mamma di un bambino di 2 anni . Sarei felice di accudire dei bambini perché è quello che amo fare. Ho

Hey ich bin Laura, 24 Jahre alt und arbeite in einer Kindertagesstätte in Winterthur. Ich würde gerne auch 2-3 Tage die Woche als Nanny arbeiten um so einen Ausgleich zu meiner Tätigkeit in der Kita zu schaffen. Ich bin sehr kreativ und würde vieles mit ihrem Kind unternehmen können. Sei es basteln, backen, Spielplätze besuchen, Ausflüge oder in den Wald gehen. Offen bin ich für alles. :) Ich liebe Kinder und beschäftige mich gerne mit ihnen. Liebend gerne würde ich Ihr Kind kennenlernen und ...

Meine Emailadresse siehe Oben! Nach Absprache ist vieles möglich! Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, Kinderliebend. Schreiben Sie mir Ihre Wünsche dannach können wir uns gegenseitig kennenlernen und abmachen. Bin eine aufgestellte Persönlichkeit und habe eigene Kinder grossgezogen. Ich wohne im Kanton Zürich und wäre bereit Ihnen zu helfen im Haushalt sowie auch bei der Kinderbetreuung. Ich freue mich auf Ihre Anfrage und Email. Sagen Sie mir Ihre Wünsche per Email und nach Absprache kön...
Ellen, nounou - 8307 Effretikon

Ich bin 50Jahre alt und habe alleine drei Kinder gross gezogen. Mein jüngster Sohn und ich dazu noch zwei Katzen das ist unser Haushalt. Ich bin gelernte Köchin, Bäckerin/Konditorin. Ich bin eine fröhlicher, ausgeglichener Mensch und lache gerne. Ich suche entweder ein Tageskind oder eine Familie wo ich die Kinder zu Hause betreuen könnte. Das Pensum müsste min. 70% hoch sein. Ich mache Alles gerne was die Kinder auch gerne machen. Ich bin sehr gerne draussen im Wald. ...

- Ich heisse Jessica - Bin 21 Jahre alt - Wohne in Pfäffikon ZH - Ich möchte gerne Babysitting sowie Kindern Hütten. - Ich bin sehr selbstständig - Ich bin immer bereit für was neues, den ich möchte meine Fähigkeiten und stärken jeden Tag aufs neue weiter entwickeln. Meine Arbeit führe ich stets mit Sorgfalt und Effizienz aus. - Basteln, Lesen sowie Malen mache ich sehr gerne, sowie manche Aktivitäten wie Fahrrad fahren, Fussball Spielen und auf Spielplätze gehen wenn ich die Kindern ...
Robin, garde enfant Effretikon 8307

Hallo mein name ist robin. Ich bin ein junger, motivierter, kinderfreundlicher mann. Wohnhaft in effretikon. Ich liebe kinder und bin dabei selber eine familie zu gründen. Da dies aber noch nicht ganz so weit ist würde ich sehr gerne ihre kinder betreuen. Ich bin ein verantwortungsbewusster spielpartner, als auch ein hausaufgabenhelfer. Ich hatte schon des öfteren kinder von freunden und bekannten in meiner obhut. Und immer nur zur vollen zufriedenheit deren eltern.

Schön das sie sich für mich interessieren. Mein Name ist deste und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache ein Praktikum als Sozialpädagogin und arbeite mit Kinder die eine mehrfach Behinderung haben zusammen. Meine Aufgabe ist es Sie zu Unterichten jedoch auch die Kinder Pädagogisch weiterzuentwickeln und deren Entwicklung zu beobachten. Da ich mein Praktikum in der Heilpädagogischen Schule erst im August weiterfahren werde, suche ich jetzt noch liebevolle Kinder mit denen ich Teit verbrin...

Dear Parents, Hi My name is Ruth a Filipino living here in Switzerland, Experienced nanny for 10 years, back in Asia like HongKong and Singapore, I love to interact with small children. Sing with them, playing with them outdoor and indoor, doing some art and craft. I can do cooking which I love most, I am looking forward to be a part of your team in your family. Thank you so much.. and great day.

Hallo lieben Familie. Ich heisse Barbora und ich suche einen Job als Nanny. Mit den Kindern habe 5 Jahre Erfahrungen und verbringe gerne die Zeit mit den Kindern. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bei mir. Danke Lg Barbora

Mein name is Sara, ich wohne in effretikon … ich hinterlasse dir meine nummer zum reden

Hallo. Ich heisse Barbora bin 30 Jahre alt. Ich habe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 2 bis 15 Jahren als Aupair 2 Jahre und als Nanny 3 Jahre.

Sono una ragazza di 24 anni, mi sono trasferita a Zurigo da poco e vorrei lavorare come tata con famiglie italiane.

I am very flexible and I really like to work with kids