Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Elgg (8353)

Bezirk Winterthur, les principales villes

Garde partagée Winterthur
Garde partagée Turbenthal

le 05/10/19 : Mittagessen sowie Nachmittagsbetreuung bis Abend. Montags. Dienstag von Mittag bis Abend.

le 22/07/19 : Suche eine liebe Tagesfamilie- oder Mutter für meine 3 jährige Tochter für die zwei Tage an denen ich Arbeite. Schön wäre es, wenn es andere Kinder hat (egal welches Alter) und ab zu was gemacht wird wie basteln, Ausflug in den Wald oder Spielplatz.

le 08/11/18 : Guten Tag Ich brauche eine nette Kleinfamilie die sich jeweils am Donnerstag ab 11.30 bis ca. 17.30 Uhr und teilweise am Freitag von 15.15 bis ca. 17.30 Uhr um meinen bald 6 Jährigen Sohn kümmert. Mit ihm draussen was unternimmt, bastelt, Spiele spielt und eventuell mit anderen Kindern spielen kann. Zudem auch ab und zu am Abend auf ihn schaut, bzw. wo er auch mal über Nacht bleiben dürfte. Ich freue mich auf Ihre Vorschläge/Vorschlag. Liebe Grüsse Monika mit Séverin

le 15/09/18 : Ich möchte, dass mein Baby (fast 5 Monaten alt), zusammen mit anderen Babies betreut wird.

le 28/05/18 : Liebe volle Betreuung

le 28/03/18 : Tagesmutter für Montag & Mittwoch Nichtraucherin Erfahrung mit Kindern bietet meinem Kind eine ausgewogenes Mittagessen an diesen Tagen

le 16/03/18 : Möchte gerne 2.5 Tage in der Woche arbeiten und brauche für meine zwei Jungs eine beetreuungspersonn welch kurzfristig einspringen kann (d.h nicht jede Woche, sondern nur auf Anfrage)

le 10/01/17 : Familie am liebsten mit gleichaltrigen kindern, inder mein sohn 2 tage die woche sein könnte.

le 22/05/16 : Suche eine liebevolle Tagesmutter oder eine Nanny für meinen 15 Monate alten Sohn.

le 12/01/16 : Da Wir neu nach Rosenhuben ziehen brauche ich eine Betreuung für meinen Sohn welcher schon in den Kindergarten geht. Ich brauche an 2 vollen und 2 halben Tagen jemanden.

le 02/10/14 : Ich arbeite unter der Woche an verschiedenen Tagen und suche daher eine flexible Tagesmami. Am Abend braucht mein Sohn keine Betreuung und am Wochenende auch nicht. Ich zahle gerne einen Stundenansatz von 7-10 sfr. Ich suche auf den 3. November 2014. ich freue mich auf Anfragen . LG