Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Winterthur (8400)

Bezirk Winterthur, les principales villes

Garde partagée Elgg
Garde partagée Turbenthal

le 13/10/19 : Da mein Mann und ich Schicht arbeiten, suchen wir eine flexible Nanny, die spontan auf unsere Kinder von Mittwoch bis Freitag betreuen kann.

le 01/07/19 : Für meine vierjährige Tochter suche ich per Kindergarteneintritt am 19. August eine Tagesmama/-Familie. Die Betreuung sollte ab Kindergarten Schluss um 11:50 Uhr ab dem Kindergarten mit Abholung/Begleitung ab Schulhaus Ausserdorf bis um 18:00 Uhr inklusive Mittagessen aber ohne Abendessen gewährleistet sein.

le 19/06/19 : Wir suchen eine Tages mutter di zu uns kommt oder eine Familie in nserer nähe wo wir unds abwechseln können.

le 22/03/19 : Montag bis freitag von 13 uhr bis 15 uhr Tages Mutter

le 11/11/18 : Kinderbetreuung für über Mittag und teilweise Nachmittag für meine 2 Jungs (9 und 7)

le 11/12/17 : Suche jemand der mich unterstützt im Alltag und nach Absprache an Wochenenden: -Einkäufe, Zubereitung von Mahlzeiten -Betreuung -Wäsche, bügeln -Reinigung Sie sind: zuverlässig, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst, warm, kommunizieren gut, empathisch Sie können: Mahlzeiten planen, kochen (gesund, ausgewogen, sportlich), einkaufen Interesse zeigen Strukturiert arbeiten (Regeln durchsetzen, Planung der Woche, etc) Haushalt führen (Erfahrung) Sich für längere Zeit (min. 1-2 Ja...

le 04/09/17 : Vom November - Ende Januar gelegentlich, dann aber manchmal für den ganzen Tag, zum Beispiel Mo, Di 9-16 andere Tage 9-12 und 18 bis 22... Aber das nicht jede Woche, da mein Mann wird immer wieder pendeln müssen, er arbritet in Norden Deutschlands.. . Herzlich! Maria

le 03/03/17 : Für unsere bald 3jährige Tochter suchen wir eine Tagesmutter zur Interaktion mit mehreren Kindern (1 bis max. 5 Kinder)
Jessica, cherche co-famille Winterthur

le 18/01/17 : Hallo zusammen, Wir benötigen jemanden, der unsere zwei Kinder betreuut. Ich selbst bin FaBe und könnte ihre Kinder ebenfals betreuen. Die Arbeitszeiten könnte ich auch noch anpassen. Freundlichst Jessica