Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Winterthur (8400)

Bezirk Winterthur, les principales villes

Garde partagée Elgg
Garde partagée Turbenthal

le 01/04/20 : Infolge des coronabedingten Ausfalls der bisherigen Nanny suchen wir eine Notfallbetreuung für unsere 3.5-jährige Tochter für 30h/W. Der Fokus liegt auf der Betreuung/abwechslungsreichen Zeiteinteilung inkl. der Essenzubereitung für sich und das Kind. Keine Hausarbeit. Alternativ wäre eine gemeinsame Betreuung, sofern Kinder im ähnlichen Alter da wären, auch gut vorstellbar. Gesucht wird eine vertrauenswürdige, zuverlässige Person mit Erfahrung mit Kleinkindern. Der Stundenlohn ist verhan...

le 31/03/20 : Wir - eine junge vierköpfige Familie - suchen eine eine Tagesmutter-/Familie in der Nähe unseres Wohnortes für die liebevolle Betreuung unserer beiden Töchter (6 Mte und 3 J). Ungefähr ab Mai werde ich meine Arbeit wieder aufnehmen und voraussichtlich jeweils Montags (ca. 8-18 Uhr) und Samstags (ca. 8-18 Uhr) arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns, dich kennen zulernen.

le 27/01/20 : Hallo, da ich keine Wahl habe und arbeiten muss, suche ich auf diesem Weg eine liebe Tagesmama/Tagesfamilie die meinen bald 7jährigen Sohn bei sich aufnimmt. Montag- und Dienstag Nachmittag wäre zwingend, allenfalls später noch Mittwoch Nachmittag.

le 13/10/19 : Da mein Mann und ich Schicht arbeiten, suchen wir eine flexible Nanny, die spontan auf unsere Kinder von Mittwoch bis Freitag betreuen kann.

le 01/07/19 : Für meine vierjährige Tochter suche ich per Kindergarteneintritt am 19. August eine Tagesmama/-Familie. Die Betreuung sollte ab Kindergarten Schluss um 11:50 Uhr ab dem Kindergarten mit Abholung/Begleitung ab Schulhaus Ausserdorf bis um 18:00 Uhr inklusive Mittagessen aber ohne Abendessen gewährleistet sein.

le 19/06/19 : Wir suchen eine Tages mutter di zu uns kommt oder eine Familie in nserer nähe wo wir unds abwechseln können.

le 22/03/19 : Montag bis freitag von 13 uhr bis 15 uhr Tages Mutter

le 11/11/18 : Kinderbetreuung für über Mittag und teilweise Nachmittag für meine 2 Jungs (9 und 7)

le 11/12/17 : Suche jemand der mich unterstützt im Alltag und nach Absprache an Wochenenden: -Einkäufe, Zubereitung von Mahlzeiten -Betreuung -Wäsche, bügeln -Reinigung Sie sind: zuverlässig, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst, warm, kommunizieren gut, empathisch Sie können: Mahlzeiten planen, kochen (gesund, ausgewogen, sportlich), einkaufen Interesse zeigen Strukturiert arbeiten (Regeln durchsetzen, Planung der Woche, etc) Haushalt führen (Erfahrung) Sich für längere Zeit (min. 1-2 Ja...

le 04/09/17 : Vom November - Ende Januar gelegentlich, dann aber manchmal für den ganzen Tag, zum Beispiel Mo, Di 9-16 andere Tage 9-12 und 18 bis 22... Aber das nicht jede Woche, da mein Mann wird immer wieder pendeln müssen, er arbritet in Norden Deutschlands.. . Herzlich! Maria

le 03/03/17 : Für unsere bald 3jährige Tochter suchen wir eine Tagesmutter zur Interaktion mit mehreren Kindern (1 bis max. 5 Kinder)
Jessica, cherche co-famille Winterthur

le 18/01/17 : Hallo zusammen, Wir benötigen jemanden, der unsere zwei Kinder betreuut. Ich selbst bin FaBe und könnte ihre Kinder ebenfals betreuen. Die Arbeitszeiten könnte ich auch noch anpassen. Freundlichst Jessica