Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Turbenthal (8488)

Bezirk Winterthur, les principales villes

Garde partagée Winterthur
Garde partagée Elgg

le 01/09/23 : Am liebsten eine Betreuung, wo meine Kinder in Kontakt mit anderen aus Guntershausen kommen.

le 22/11/21 : Suche für jeweils Donnerstags ca ende April anfang Mai 2022 eine Nanny oder Tagesmutter für mein Kind. Es ist dann ca knapp 6 Monate alt. genau kann ich das alter noch nicht sagen da der ET noch aussteht. Der Ort wäre 8356 Ettenhausen nicht Aadorf(gleiche Gemeinde) wurde so nicht gefunden bei der Ortsangabe.

le 28/03/18 : Tagesmutter für Montag & Mittwoch Nichtraucherin Erfahrung mit Kindern bietet meinem Kind eine ausgewogenes Mittagessen an diesen Tagen

le 16/03/18 : Möchte gerne 2.5 Tage in der Woche arbeiten und brauche für meine zwei Jungs eine beetreuungspersonn welch kurzfristig einspringen kann (d.h nicht jede Woche, sondern nur auf Anfrage)

le 10/01/17 : Familie am liebsten mit gleichaltrigen kindern, inder mein sohn 2 tage die woche sein könnte.

le 22/05/16 : Suche eine liebevolle Tagesmutter oder eine Nanny für meinen 15 Monate alten Sohn.

le 02/10/14 : Ich arbeite unter der Woche an verschiedenen Tagen und suche daher eine flexible Tagesmami. Am Abend braucht mein Sohn keine Betreuung und am Wochenende auch nicht. Ich zahle gerne einen Stundenansatz von 7-10 sfr. Ich suche auf den 3. November 2014. ich freue mich auf Anfragen . LG