Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Pfungen (8422)

Bezirk Winterthur, les principales villes

Garde partagée Winterthur
Garde partagée Elgg
Garde partagée Turbenthal

le 11/04/24 : Bonjour, je cherche une maman de jour pour mes deux garçons de bientot 2 et 3 ans, durant la semaine en demi journée les matins car je dois suivre des cours intensifs d'allemand.

le 09/10/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter, welche unsere 2 Töchter 1-2x in der Woche betreuen kann.

le 14/03/22 : Ich suche Betreuung für meine Tochter.Am Anfang ein paar Stunden pro Woche

le 02/01/22 : Ich suche eine liebevolle Tagesmutter welche mich an zwei Tagen in der Woche unterstützt. Di, Mi oder Mi, Do. Zeitlich von ca11.30 - ca 20.30
Andrea, famille pour garde partagée Rorbas

le 12/04/21 : Wir suchen ab Sommer 2021 eine Tagesmutter, in der Regel für 1 Tag/Woche. In einzelnen Wochen sind wir froh um zusätzliche Unterstützung an anderen Tagen. Diese kann ab Mai anfangen, falls möglich. Wir haben zwei neugierige, kreative und unternehmenslustige Kinder, Jhg. 2015 und 2018. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Dominique, propose garde partagée - 8414 Buch am irchel

le 08/10/20 : Am Morgen nur der 3 1/3 Jährige hüten und Mittagessen kochen. Ev Abends Mithilfe beim Abendessen zubereiten. Ausbaufähig

le 04/03/19 : Ich suche eine Nanny für meinen kleinen Sohn er wird im Juni bereits 3 Jahre er versteht sich super mit anderen Kindern und Tieren, wenn möglich Betreuung bei Ihnen zuhause. Ich habe jeweils 1 Woche Früschicht und eine Woche Spätschicht wäre dann im wechsel. Frühschicht : 07:00 Uhr - 16:00 Uhr Spätschicht : 16:00 Uhr - 18:00 Uhr würde er abgeholt werden.

le 21/09/18 : Suchen Nanny / Tagesmutter

le 19/07/18 : muss gerne mit meiner Tochter rausgehen.

le 21/02/17 : Ganzer Nachmittag Montag und Mittwoch Donnerstag nach der Schule

le 17/11/16 : Für jeweils Montags suche ich eine Nanny/Tagesmutter. von ca 6.00 bis 18.00

le 11/01/16 : Wir suchen eine Tagesmutter, welche unseren Sohn (2. Klasse) evt. über Mittag oder nach der Schule betreut. Idealerweise bietet sich die Möglichkeit dass er auch ab und an dort übernachten könnte und/oder eine Betreuung whd einem Teil der Schulferien sichergestellt werden könnte.

le 26/10/15 : Tagesmutter für Montag, teilweise auch in den Schulferien oder zwischendurch mal an anderen Tagen.

le 10/07/15 : Ich suche eine liebevolle Tagesmama oder Tagesfamilie im nächsten Sommer. Schön wäre es, wenn ganz viel Platz und andere Kinder vorhanden sind. Einen Garten wärd wunderbar. Und natürlich eine engagierte Person/Familie für die Betreuung.

le 01/03/15 : Wir suchen für unsere Tochter eine Betreuung für 3 Tage die Woche (noch wählbar)