Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Frümsen (9467)

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Garde partagée Buchs
Garde partagée Sennwald
Garde partagée Sevelen

le 11/04/24 : Meine Mädchen wird 6 Monate alt. Sie trinkt nur Muttermilch. Wir brauchen 7.30-13 Betreuung Ganzen Woche Tag

le 27/04/22 : Meine Frau arbeitet unter der Woche ab und zu nachmittags sonst am Abend, ich arbeite 24/7 kann mir aber die Zeit frei einteilen außer am morgen. Suchen gerade wegen dem abenddienst von meiner Frau eine Aushilfe und ab und zu am Nachmittag, kann aber alles besprochen werden

le 10/05/21 : Ich suche eine liebe Tagesmutter für regelmäßige Situationen (4 h, 2-3 Tage/Woche). Es wäre wahrscheinlich für ab Juli 2021. Am besten nicht so weit von Buchs SG. Dankeschön < 3

le 14/11/17 : Für die Betreuung
Melanie, garde enfant partagée Haag (rheintal)

le 20/01/17 : Nanny für Mo und Mi von 8:40 bis 22 uhr auf auf die kinder aufpasst, spielt und kocht mit ihnen.
Johanna, famille pour garde partagée Haag (rheintal) 9469

le 26/06/16 : Ich benötige eine nanny die mein Sohn von 6.20 am Morgen betreut und gegen 8 in den Kindergarten bringt, ihn um 12 wieder abholt mit ihm isst und auf ihn schaut bis ich um 16 Uhr von der Arbeit komme . Ab 16 Uhr kann ich anbieten auf ihr Kind zu schauen und natürlich auch mit ihm/ihr gemeinsam zums Nacht zu essen . Ich freue mich über Ihre Hilfe und wenn ich Ihnen helfen kann . Kontakt unter Null sieben neun fünf drei zwei vier null sechs zwei