Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Frümsen 9467

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Maman de jour Buchs
Maman de jour Sennwald
Maman de jour Sevelen
Bianca, maman jour Rüthi (rheintal)

Liebe Eltern, Ich bin eine liebevolle Person, zuverlässig und loyale! Seit ein paar Jahren betreue ich Kinder, unter anderen habe ich selbst 1 kleine Nichte und einen kleinen Neffen im Vorschulalter. Ich spiele, male und bastele mit ihnen, gehe in die Natur oder auf Spielplätze, koche für die Kleinen, backe Plätzchen oder Kuchen mit Ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Falls Sie zu Hause einen Familienhund haben, kümmere ich mich selbstverständlich auch gerne um di...
Céline, maman jour - 9466 Sennwald

Bei Funny Days sind alle Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Schuleintritt (oder bis 4. Klasse Schule Wangs) herzlich willkommen. Funny Days bietet eine grosse Sprachauswahl für die Kinder und Eltern an, wir sprechen vier Sprachen (Französisch/Italienisch/Deutsch/Englisch). Der Aufenthalt in einer Kinderbetreuung mit verschiedenen Kulturen, Mentalitäten und Schichten findet Funny Days in der heutigen Zeit eine Bereicherung der Kinder. Funny Days möchte die Kinder in ihrer Selbständigkeit...

Sehr geehrte Familie, mit diesem Schreiben möchte ich mich herzlich als Nanny für Ihre Kinder bewerben. Als langjährige Betreuerin und leidenschaftliche Tanz- und Sportlehrerin verfüge ich über umfassende Erfahrung im Umgang mit Kindern unterschiedlichen Alters. Seit meiner Kindheit habe ich eine enge Beziehung zu Kindern und habe immer gerne auf sie aufgepasst. Durch meine Tätigkeit als Tanz- und Sportlehrerin an Schulen habe ich gelernt, mit Kindern in verschiedenen Altersstufen umzug...
Sandra, maman jour - 9464 Rüthi (rheintal)

Hallo sie nennen mich Mimi die Hausfee, ich biete ein Sorglos packet für alle beteiligten an, den ich bin mir meiner Verantwortung bewusst… Selbst Mama von Teenagern mit nerven aus Stahl, behalte ich stets ruhe die sich auf alle überträgt. Gerne umsorge ich ihre liebsten und entlaste sie mit alltäglichen Erledigungen. Auch mehrere Kinder ob Gesund oder eben auch nicht, mit Betreuung ihrer vierbeinigen Lieblinge, ich stehe zur Stelle. Mit meiner Frohnatur und einem FaGe EFZ Abschluss mit B...
Priska, maman jour Eichberg

Guten Tag, da wir Anfang Dezember nach Eichberg ziehen, würde ich gerne meinen Job als Tagesmutter hier weiterführen. Ich bin hauptsächlich an Betreuung als Tagesmutter interessiert, doch ich wäre auch gern bereit für eine Halbtagsbetreuung. Bin selber eine Mutter von drei wundervollen Kinder. Ich selber komme aus einer Grossfamilie mit zehn Kinder ( sechs Schwestern & drei Brüder). Und da ich im Hotelbetrieb aufgewachsen bin, waren Putzen, Hausarbeit, Gartenarbeiten und ...
Dafina, maman jour Oberriet

Ich bin Dafina und 20 Jahre alt. Das betreuen von den Kinder ist verantwortungsvoll und gleichzeitig eine Inspiration für mich. Ich liebe es mit den Kindern spazieren zu gehen oder zusammen zu spielen. Mit mir werden die Kinder nie Langeweile haben.
Sandra, maman jour - 9463 Oberriet

Hallo ich bin alleinstehende Mutter von zwei Teenies. Ich möchte gerne von zu Hause arbeiten.I
Jay, maman jour - 9464 Rüthi (rheintal)

Hello 10+ years experience. I have been running my own nursery with 5+ children in London. With me your children will be getting more than any other nanny can offer:)
Larissa Sabrina, maman jour Werdenberg 9470

Ich bin Larissa und bin 25 Jahre alt und würde sehr gerne ihr Kind betreuen, Ich bin sehr, sehr geduldig mit Kindern und liebe es Kinder spielerisch zu födern, Hinzu kommt das ich noch einen kleinen Hund habe und deshalb auch sehr gerne in der Natur bin.
Janka, maman jour Sennwald 9466

Ich bin nett, freundlich, fleißig Ich liebe Kinder

Hallo, ich bin gelernte Familienhelferin Hauspflegerin und habe 9 Jahre in der Familenhilfe Vaduz gearbeitet. Im 2009 habe ich mein 1 Kind einen Jungen bekommen und so mein arbeitspensum auf 40% runtergeschraubt und dann im Jahr 2013 bei der Geburt meiner Tochter war ich Vollzeit Mutter und Hausfrau. Jetzt geht meine Kleine auch schon in den Kinder Garten und ich hätte wieder etwas Zeit stunden Weise zu Arbeiten. Ich bin mobil, und helfe gerne auch im Haushalt. Suchen sie eine Unterstüt...

Hallo Ich bin mama von einer 6monate alten tochter. Da ich keine geborene vollzeitmama bin suche ich nebenbei eine beschäftigung um andere menschen zu unterstützen. Auf eine antwort freue ich mich schon jetzt Lg Sandra

Hallo, mein Name ist Tereza. Ich komme aus Tschechien. Ich bin Krankenschwester aber mein Deutsch ist nicht gut. Ich habe Deutschkurs A2 absolvieren. Und ich habe Englisch Niveau B1. Aber ich verstehe Deutsch und ich probiere sprechen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern bis 5 Jahre. Jeztz haben wir auch ein Baby. Kein Problem wenn eure Kinder bei uns bleiben oder wenn kann ich mit unseren Sohn zu euch kommen.
Susanna, maman jour Sennwald 9466

Grüezi Ich bin mittlerweile 61 Jahre alt und habe 2 erwachsene Töchter. Ich habe eine Ausbildung als Kleinkindererzieherin absolviert und nun viele Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet. Über all die Jahre habe ich Kleinkinder und auch Teenager betreut. Gerne würde ich nun wieder Teilzeit oder ein paar Stunden pro Woche mit Kindern arbeiten.