Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Frümsen (9467)

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Parents Buchs
Parents Sennwald
Parents Sevelen

le 04/02/22 : Eine liebevolle Betreuung 1x in der Woche am Vormittag, Tag könnte vereinbart werden.
Cornelia, cherche babysitter - 9467 Frümsen

le 07/01/19 : Mein Sohn Luca wird in Haag im Hort untergebracht sein und bräuchte an manchen Tagen eine Betreuung zwischen 17:45 und 20:00. Da ich im Schichtdienst arbeite wird um ca. 20 Uhr, manchmal auch früher Luca abheholt werden.
Julia, cherche maman jour Frümsen

le 17/12/18 : Ich bin eine alleinerziehende Mama von einem Mädchen 3 Jahre alt und einem Jungen 1, 5 Jahre alt. Unsere Muttersprache ist deutsch, die Kinder verstehen Schweizerdeutsch. Ich suche für Montag und Dienstag von ca. 7 Uhr- 13 Uhr und für Mittwoch von ca. 8 Uhr bis 14 Uhr eine Tagesmutter. Wünschenswert wär diese in der Umgebung Gams, da wir in Frümsen wohnen und ich in Gams schaffe.