Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Frümsen (9467) !

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Nounou Buchs
Nounou Sennwald
Nounou Sevelen
Janet, nourrice domicile Sennwald 9466

Liebe Familie Brauchen Sie Zeit für sich selbst und wissen nicht wer Ihre Kinder währenddessen betreuen könnte? Ich habe die Lösung! Ich biete Ihnen eine zuverlässige und flexible Betreuung an. Mein Name ist Janet, ich bin 45 Jahre und habe 1 Sohn, der schon erwachsen ist, und wohne in Sax Rheintal. Ich liebe es, meine Zeit mit Kindern zu verbringen mit Ihnen zu basteln, malen, kochen, backen und zusammen spazieren zu gehen. Nach längerer Erfahrung bei mehreren Familien wie zum Beispi...
Laura, nounou domicile Werdenberg 9470

My name is Laura, I am 22 years old and I am from Barcelona. In the mornings, I work in a school in Sankt Gallen because I graduated as a Primary School Teacher specialized in Special Education Needs (SEN) at the University of Barcelona. Regarding to my work experience, I have done three internships with children from 6 to 12 years old. In addition, I have worked as a early arrival instructor and as a lunchtime instructor (with children from 2 to 5 years old). I also work as a babysitter/nann...
Monika, nourrice - 9107 Urnäsch

Ich heisse Monika und bin Mutter von vier erwachsenen Kindern. Vor Kurzem habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und möchte nun sehr gerne als Nanny arbeiten. Ich bin eine empathische Person, die gerne viel Zeit mit meinen "Kindern", in der Natur, mit meinen Tieren (Hund, Katzen, Alpakas und Lamas verbringt und gerne liest. Mit den Erfahrungen als vierfache Mutter, der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind und meiner Leidenschaft für Kinder, habe ich die nötigen V...
Assunta, nounou domicile Schwende 9057

I am a 19 years old italian girl with a great desire of work ... especially in touch with the children! I really enjoy being with them, teach them the first steps of life but also help them with their homework, prepare them to eat (cooking is one of my favorite hobbies), and if you need, even do some houseworks. I can speak italian and very good english. I am very patient and sometimes I become a child too because it's very important to not lose the child that you have inside. I love read...
Janine, auxiliaire parentale - 9462 Montlingen

Ich bin Janine, 19Jahre jung, aus Oberriet SG Mein Hobby bzw. meine Leidenschaft sind Pferde. Mit ihnen bin ich im Springsport unterwegs. Im Juli habe ich (hoffentlich) nach 3 Jahren Ausbildung ein Abgeschlossenes EFZ Fähigkeitszeugnis als FACHFRAU BETREUUNG. Da ich nach meiner Ausbildung erstmals im Reitsport weiter gehen werde, möchte ich nebenbei an gewissen Tagen oder halbtags euch, liebe Eltern etwas unterstützen und meiner Leidenschaft zur Kinderbetreuung nachgehen. Ich ha...
Ana, garde enfant domicile Oberriet

Hallo liebe Eltern, hier erzähle ich etwas über mich: Ich 24 Jahre jung, wohne in Oberriet seit Juli 2023. Momentan studiere ich Kommunikationswissenschaften und bin zertifizierte Spanischlehrerin. Ich bin ein sehr aktiver kreativer Mensch und liebe die Natur und draussen zu sein. Meine Hobbys sind kochen, tanzen, wandern und lesen. Etwas von meiner Erfahrung bezüglich der Kinderbetreuung: Von März 2021 bis einschliesslich Dezember 2021 war ich in Deutschland als AuPair tätig. Meine dortig...
Desiree, garde enfant domicile Oberriet  9463

Ich bin ledig, habe keine Kinder und wohne mit meinem kleinem Hund Sammy in einer Wohnung. Ich bin flexibel, hilfsbereit, zuverlässig und stets sehr positiv zum leben eingestellt. Der Umgang mit Menschen und vor allem mit Kindern, lachen, spielen, lernen und die Natur entdecken, macht mir sehr viel Spass, ich bin durch und durch ein Familienmensch. Da ich immer schon mit Kindern arbeiten wollte, habe ich 2013 die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin bei IG SCHWEIZ mit Freude abgeschlossen. Jet...
Michela, garde enfant domicile Lienz 9464

Ich bin michela und komme aus Italien. Ich bin 26 jahre alt. Ich werde in Schweiz umziehen deshalb studiere ich gerade Deutsch und suche einen Job. ich habe eien Abschluss in Rechtswissenschaft und eien Diplom als Buchhalter. Während meines Studios habe ich als Kellerin gearbeitet. Ich habe eine kleine Schwester und vier jungere Cousins, um die ich mich immer gekümmert habe. Ich helfte meine Schzester Ausaufgabe zu machen. Ich liebe sehr zu kochen, und ich bin gut das Haus sauber und orde...
Schraner, garde enfant domicile Montlingen 9462

Liebe Eltern Ich bin zur Zeit in der Lehre als Coiffeuse EFZ :) und 18 Jahre alt. Vor bereits mehreren Jahren habe ich den Babysitteekurs des SRK absolviert. Ich habe viel auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und war auch schon in mehreren Familien Babysitten. Ich liebe Kinder! Es macht mir immer sehr viel Freude auf Sie auf zu passen, mit Ihnen schönes zu Erleben und ihnen so ein lächeln ins Gesicht zu zaubern :) Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen
Szabrina, nourrice domicile - 9658 Wildhaus

Meine Name ist Szabrina , ich komme aus Ungarn. Ich wohne hier in der Schweiz seit 1, 5 Jahr mit meinem Mutter und meine Swenster. Ich bin 21 Jahre alt, und ich habe B Bewiligung hier. Bis jetzt ich habe in Gastronomie gearbeitet, zuhause in Ungarn habe ich erfahrung mit die Kinder auch. Ich kann nicht so gut auf deutsch reden, aber ich lerne fleisig. Ich möcht gerne mit kinder arbeiten hier auch, und mit Haushalt zu helfen. Danke sehr, Szabrina
Brigitta, nourrice Werdenberg 9470

Guten Tag! Ich bin Brigitta. Ich bin 34 Jahre Alt. Komme ich von Ungarn. Ich bin Kindergärtnerin. Ich habe 3 Jahre gelernt, also hab ich Diplom. Ich habe 8 Jahre Erfahrung. Ich habe in eine grosse Kindergarten gearbeitet. In meine Gruppe war 22 Kinder. Von 3 Jahre bis 6-7 Jahre. Ich habe wie Nanny gearbeitet in der Schweiz. Ich kann schicken Ihnen meine Arbeitzeugnisse, Lebenslauf, Diplom. Ich gehe gerne auf eine Vorstellungsgäschprech. Wenn bin ich zu Ihnen sympatisch, bitte s ...
Annika, nourrice domicile Schwende

Liebi Eltere, liebi Chind! Ich heisse Annika, bin 32 Jahre alt und wohne seit knapp drei Wochen in der Nähe von Appenzell bei meinem Partner. Es freut mich sehr, hier einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ich arbeite schon seit mehreren Jahren als Primarlehrerin, bin also die perfekte Hausaufgaben-Hilfe! :) Ich habe immer ein offenes Ohr für Kinder und Eltern, mir machen basteln, draussen spielen und Bücher anschauen/ erzählen am meisten Spass! Aus meiner Tätigkeit als Lehrperson habe i...
Loredana, garde enfant domicile Oberriet

Mein Name ist Loredana . Ich wohne in Oberriet 9463 & bin 21 Jahre jung. Im Sommer 2017 absolvierte ich meine Lehre in einem Kinderheim in Marbach und Arbeitete dort 3Jahre lang mit Kindern zwischen 7-17 Jahren. Dannach war ich einige Monate in einer Kinderkrippe tätig und zurzeit in einem Altersheim. Da mir die Arbeit mit den Kindern sehr sehr viel spass macht, suche ich nach einem Job, wo ich Kinder zu Hause betreuen darf. Ich habe ein Auto und bin daher auch flexibel. Ich würde mich ...
Sandra, auxiliaire parentale - 9473 Gams

Ich heisse Sandra und bin 19 Jahre alt :) Ich durfte die Kantonsschule in Sargans 3 Jahre lang besuchen und habe nun diesen Sommer abgebrochen, da ich eine neue berufliche Ausbildung nächstes Jahr beginnen möchte. Gerne würde ich meine Zeit überbrücken und Geld verdienen, deshalb habe ich mich entschieden Kinder zu hüten. Verfügbar bin ich den ganzen Tag ebenfalls am Abend! Erfahrungen mit Kindern habe ich sehr viele, denn ich bin die Älteste in meiner Familie und musste immer auf meine 3...
Mara, garde enfant domicile Eichberg

hallo mein name ist mara Corrado Ich bin 22 Jahre alt. Ich lebe in der Schweiz für ein Jahr und Arbeit als Au-pair. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Job, der mich in der Lage, zumindest einen Mindestlohn, um mit meinem Partner leben verdienen können. Ich liebe Kinder, und ich werde zu reden, wenn die Sprache besser würde ich ein "Zertifikat zu ergreifen, um der Lage, die Pflegekräfte zu tun. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle und schöne Mädchen.
Leonie, garde enfant Salez 9465

Hallo liebe Eltern, ich heisse Leonie, ich bin 19 Jahre alt und ich werde ab kommendem Schuljahr Lehramt für die Primarstufe in St. Gallen studieren. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Montessori-Pädagogin und gebe nebenher Kinderkletterkurse. Durch Arbeit im Ehrenamt habe ich über ein Jahr Erfahrung sammeln können, in der Betreuung zweier Kleinkinder. Ich gehe gern mit den Kindern raus, wir können gemeinsam spielen oder Hausaufgaben machen, ich bin zeitlich flexibel. Ich freue mi...

Liebe Familie, ich bin eine siebenfache Mutterund gelernte Lehrerin. Meine Kinder sind alle ausser der jüngsten schon erwachsen. Ich habe meinen Kindern immer Geschichten vorgelesen, mit Ihnen gesungen und musiziert. Ich liebe es mit Kindern Zeit in der Natur zu verbringen, Baden oder Wandern zu gehen, mit ihnen zu basteln oder Handarbeiten zu machen. Ich spiele auch gerne mit ihnen draussen im Quartier ( Himmel und Hölle, Ballspiele, Fangen, Verstecken, Kegelspiele etc.) oder mach mit ihn...

Guten Tag geeherte Eltern, Ich bin vielleicht noch etwas Jung aber ich habe 5 Geschwister und bin vom Alter in der Mitte. Ich kann daher sehr gut Kochen, aufräumen, putzen und natürlich auch auf Kinder aufpassen. Bin mit meinen Geschwister oft zum Spielplatz gegangen wenn meine Mutter am arbeiten war. Sie war Allein-Erziehend hatte daher 3 Jobs gleichzeitig, meine älteren Geschwister waren am arbeiten also blieb alles an mir hängen, daher hab ich auch gelernt wir man Wäsche wascht usw. Ich...
Isabelle, garde enfant domicile Sax

Hallo, ich bin Isabelle, 44 Jahre alt und ich habe 3 eigene Kinder, wobei der Älteste bereits erwachsen ist. Der Zweite besucht die Oberstufe und die Jüngste ist in der 4. Klasse. Ich bin Primarlehrerin und möchte nun ausserschulisch mit Kindern Zeit verbringen. Ich war immer und bin immer noch ungebremst fasziniert von Kindern, ihren unterschiedlichen Wesen, ihrem Entdeckerdrang, ihrer Neugierde, ihrem unermüdlichen Erkunden dieser Welt. Ich selber lese gern (auch vorlesen/erzählen), ba...

Hallo Mein Name ist Amandine und ich bin 25 Jahre. Zurzeit arbeite ich als Geschäftsleitungsassistentin und habe die KV-Ausbildung vor einigen Jahren erfolgreich abgeschlossen. Da mich mein aktueller Beruf nicht mehr erfüllt bin ich auf der Suche nach einer erfüllenden Bereicherung im sozialen Bereich. Zurzeit bin ich an der Ausbildung zur dipl. Kinesiologin und werde diese Frühjahr 2024 abschliessen. Ich beschäftige mich sehr gerne mit dem Wesen des Mensch und bin liebend gern in der Nat...
Geovanna, au pair - 9470 Werdenberg

Hallo, ich bin Geovana, ich bin 17 Jahre alt, ich lebe Seite 4 Monaten in der Schweiz, ich nehme einen Deutschkurso, aber ich möchte mehr über die spreche erfahren, Ich bin sicher, dass dies mit einem Kind einfacher wäre, ich liebe Kinder, ich habe absolut Verfügbarkeit für dich und deine Kinder, ich lebe in Buchs-SG
Sanya, nourrice Sennwald

Mi chiamo Sanya e ho 23 anni. Vivo in Salez e cerco un lavoro come babysister. Sono già lavorato questo con due fratelli che erano 5 e 7 anni. Parlo italiano e tedesco. Ho preso cura di bambini al giorno. Ho aiutato per compiti a casa. Stavo pulendo intero appartamento ogni giorno.

Egal wann & wo: bei Familienanlässen, Geburtstagsfesten oder einfach mal zwischendurch bei einem Besuch, ich bin immer für die Kinder zuständig, da ich schnell & einfach einen Draht zu ihnen finde. Es bereitet mir Freude, meine Zeit mit ihnen zu verbringen, denn es wird nie langweilig. Gerne ergründe ich mit ihnen neue Wege & lerne auch immer etwas dazu. Erfahrung mit Kindern habe ich aufgrund meiner Tätigkeit als Juniorenobfrau beim TC Haag, sowie Tennis- & Assistenzfussb...

Hallo Zusammen Mein Name ist Aina , ich bin 16. Jahre alt und lebe mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder im Weissbad. In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft unterwegs und betreue meine beiden Pflegepferde oder gehe joggen. Ansonsten lese ich sehr gerne und verbringe meine Freizeit gerne mit meiner Familie oder Freunden. Bereits in der Primarschule habe ich gemerkt, das ich gerne Verantwortung übernehme und gerne auf jüngere Kinder aufpasse. Ich habe immer auf un...

Hallöchen Ich bin mami von einem 5 jährigem mädchen , 25 kahre alt und habe bevor ich mami geworden bin 3 jahre lang als kinderbetreuerin gearbeitet.Ich würde mich riesig freuen endlich wieder auf kinder aufzupassen 😊 ich koche liebend gerne und gehe auch gerne mit den kleinen raus. Habe ein auto und bin flexibel. Ich rauche nicht :)habe 5 geschwister und bin tante von 3 kleinen schnuggels also erfahrung mit kindern ist garantiert 😄 Ich freue mich von euch zu hören und hoffentlich bis ba...
Joelle, garde enfant domicile Urnäsch

Guten Tag Mein Name ist Joelle. Ich habe 2jahre Praktikum in einer Kita abgeschlossen. Andchliessend habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Bestanden. Ich liebe es mit kindern zu arbeiten. Ich arbeite Montag und Dienstag in einer Kita und habe die restlichen Tage noch keine Arbeit. Würde mich freuen mehr arbeiten zu können. Am besten in meiner Nähe da ich mit der ÖV unterwegs bin. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Joelle

Liebe Mütter und Väter Ich suche einen Nebenjob als Nanny oder Babysitterin welcher ich neben meiner Berufsausbildung als Augenoptikerin EFZ machen kann. Am besten Abends oder tagsüber am Montag.Ich habe vor meiner Lehre ein Jahrespraktikum in einem Hort gemacht, dabei bemerkte ich wie gerne ich mit Kindern zusammenarbeite. Ich spiele und bastle gerne mit Kindern. Zudem bin ich auch sehr geduldig . Darum möchte ich auch gerne einen solchen Job weil ich das Zusammenarbeiten mit Kindern sehr v...
Adriana, nourrice domicile - 9057 Schwende

Ich bin Adriana, ich bin 24 jahre alt, ich wonne aus italien, ich vohne in Appenzell. Ich spreche Italienisch wenig deutsch und englisch. sind ein positives Mädchen, charismatisch, Ich mag Kinder und ich würde mich sehr freuen, sie zu kontaktieren.
Krähenbühl, garde enfant Sennwald

Ich bin eine junge Mutter, es wäre für mich einen Vorteil wen ich meine Tochter mit zur Arbeit nehmen könnte. Wir sind viel im der Natur, ich selbst besitze ein Pferd und gehe natürlich auch gerne einen halben Tag in den Stall. Also falls die Kinder freud an tieren haben würde ich auch sehr gerne mit ihnen in den Stall gehen. Natürlich können sie auch das Pferd putzen füttern drauf reiten etc. Ich freue mich von ihnen zu hören liebe Grüsse..

Ich habe eine Erzieherausbildung an einer privat Schule in Deutschland absolviert und bin sehr geschickt und auch praktisch veranlagt. Vor meiner Tätigkeit als Erzieherin hier war ich als ausgebildete Dachdeckerin 15Jahre tätig. Ich würde gern in Lieben Familien der gute Geist für ihre Kinder sein