Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Gunzwil (6222)

Sursee, les principales villes

Garde partagée Sursee
Garde partagée Ruswil
Garde partagée Neuenkirch

le 30/10/23 : Tagesmami, bzw. Familie für alle zwei Wochen einen Tag ( ev. Dienstag)

le 12/03/23 : Regelmässige Betreuung während meiner Arbeitszeit (auch nachts). Betreuung bei der Tagesmutter zuhause.

le 26/12/22 : Wünschen uns ein Mädchen/Teenie, das vielleicht ab und zu Lust hat mit meiner Tochter Zeit zu verbringen.

le 15/02/22 : Ich arbeite 2 Schichten 05:00 bis 13:00 Und 13:00 bis 21:00 In dieser Zeit suche ich einen Nanny die bei mir zuhause meine Kinder und unseren kleinen Hund hüttet

le 29/08/21 : Guten Tag, Wir sind eine Kroatische Familie, ich suche jemanden der meinen Sohn immer Dienstags von 12.30h bis 17.30h betreut.

le 09/06/21 : Betreuung am Donnerstag den ganzen Tag über meiner Schwangerschlaftsurlaub, dezember bis April. Dann soll das zweites Kind auch betreut werden. Ab Mai Mittwoch Morgens und Donnerstag den ganzen Tag.

le 02/02/21 : Arbeite unregelmässig, suche Betreuung für zirka 1-2 Mal über Mittag + Nachmittag und während der Ferienzeit ganztags.

le 04/01/21 : Gian ist 10 Monate alt.

le 20/06/20 : Ich suche eine Tagesmutter für meine zwei Kinder jeweils nur am Morgen von 8.00 uhr bis 13.00 uhr. Ich kann aber noch nicht genau sagen welche Tage genau.

le 26/08/19 : Wir suchen eine liebevolle Betreuung für unser zwei Jungs während unserer Arbeitszeit. Es wäre zweimal im Monat einen Freitag. Vielleicht gibt es in unserer Nähe eine andere Familie.

le 28/05/19 : Ich suche nach einer Nanny für meine 2 Kinder. Habe zurzeit meine Schwiegermutter aber möchte mal schauen ob es jemanden geben würde in Notfälle .

le 08/03/19 : 3 x pro woche/ tage noch nicht sicher schulplan noch nicht vorhanden

le 27/02/19 : Nanny Zuhause oder eine Tagesmama die auch bereit ist die Kinder von der Schule zu Fuss abzuholen. Mit Ihnen in der Natur etwas unternimmt. Bedürfnisorientiert ist.

le 27/08/18 : Betreuung für baby in abwesenheit von eltern ( arbeit )

le 13/02/18 : 4.5 Tage die Woche fpr Kaan 2 Jahre alt.

le 21/01/18 : Suche Tagesmutter / Tagesfamilie / ... ganztags für 2-3 Tage pro Woche

le 23/03/17 : Eine Kinderbetreuung, welche zu uns nach Hause kommt. Montag: Mogen bis Feierabend, am Mittag bin ich zwei Stunden zu Hause (Mittagspause).

le 09/03/16 : Für 1-2 Tage pro Woche.