Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Ruswil (6017)

Sursee, les principales villes

Garde partagée Sursee
Garde partagée Neuenkirch

le 06/05/23 : Wir sind eine junge Familie mit drei Kindern und da ich gerne wieder mein Outdoor Fitness Training anbieten möchte, suche ich jemanden der/die jeweils an zwei Abenden meine Kids betreut. Gerne würde ich mein Training zusätzlich auch an zwei Morgen anbieten, hier wäre mur der Kleinste zu betreuen. Die Zeiten und Tage können noch variieren, da ich meine Trainings auch an Dich anpassen könnte. :) Ich möchte, dass meine Kinder bei uns zu Hause betreut werden. Ich freue mich auf Deine Rü...

le 07/01/22 : Ich suche eine Nanny für früh morgens bis mittags

le 14/05/21 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny die einen Tag in der Woche zu unserem 1 Jährigen Sohn schauen kann.

le 15/02/21 : Betreuung für unsere Tochter jeweils am Montag. Und in den Ferien Betreuung für die grössere Tochter (5jährig)