Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Sursee (6210)

Sursee, les principales villes

Garde partagée Ruswil
Garde partagée Neuenkirch

le 30/10/23 : Tagesmami, bzw. Familie für alle zwei Wochen einen Tag ( ev. Dienstag)

le 12/03/23 : Regelmässige Betreuung während meiner Arbeitszeit (auch nachts). Betreuung bei der Tagesmutter zuhause.

le 29/08/21 : Guten Tag, Wir sind eine Kroatische Familie, ich suche jemanden der meinen Sohn immer Dienstags von 12.30h bis 17.30h betreut.

le 09/06/21 : Betreuung am Donnerstag den ganzen Tag über meiner Schwangerschlaftsurlaub, dezember bis April. Dann soll das zweites Kind auch betreut werden. Ab Mai Mittwoch Morgens und Donnerstag den ganzen Tag.

le 04/01/21 : Gian ist 10 Monate alt.

le 28/05/19 : Ich suche nach einer Nanny für meine 2 Kinder. Habe zurzeit meine Schwiegermutter aber möchte mal schauen ob es jemanden geben würde in Notfälle .

le 13/02/18 : 4.5 Tage die Woche fpr Kaan 2 Jahre alt.