Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Triengen (6234)

Sursee, les principales villes

Garde partagée Sursee
Garde partagée Ruswil
Garde partagée Neuenkirch

le 31/08/23 : Betreuung während mittagspause und nach der schule.

le 08/06/23 : Mittwoch 11:30- ca.17:45uhr Abholung Kindergarten Schmiedrued. Freitag 11:30-ca. 14:00 uhr Abholung Kindergarten Schmiedrued

le 05/12/22 : Meine beiden kinder 9 und 11 Jahre alt, besuchen ab Mitte Januar die Primarschule in Staffelbach. Ich suche für Montags und Donnerstag eventuell auch Dienstag eine Mittags Betreuung (Mittagstisch) Liebe Grüsse Daniela

le 02/02/21 : Arbeite unregelmässig, suche Betreuung für zirka 1-2 Mal über Mittag + Nachmittag und während der Ferienzeit ganztags.
Nadja, garde partagée - 6213 Knutwil

le 05/01/21 : Eine Tagesmutter, Familie in der Nähe, würde die Kinder bringen oder eine Nanny die zu uns nach Hause käme

le 22/09/20 : Für meine Tochter 11 Jahre bis ich nach Hause komme um ca 18:00 Uhr